Überweisung per Fax ????

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Überweisung per Fax ????

von Renate am 23.06.2009 19:31

Das mit der Überweisung und der Faxerei verfolgt mich bestimmt noch lange in meinen Träumen

ach nee die Träume schickst du dann per Fax schnell weg. :D

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 23.06.2009 20:59

Hallo Sonne,

ich halte Dir für morgen alle Daumen (auch, wenn ich nur 2 habe...). Achja, falls Du irgenwann einmal ne Rechnung vom Arzt bekommen solltest oder wieder die 10 Euro Praxisgebühr fällig werden, dann vergiss nicht, ganz schnell das Geld hinzufaxen :D

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 23.06.2009 21:44

Achja, falls Du irgenwann einmal ne Rechnung vom Arzt bekommen solltest oder wieder die 10 Euro Praxisgebühr fällig werden, dann vergiss nicht, ganz schnell das Geld hinzufaxen :D

*Tee vom Bildschirm putz*

Der war einfach nur gut :D

Antworten

sonne06

57, Weiblich

von sonne06 am 24.06.2009 19:48

Hallo Sabine ,

ich halte Dir für morgen alle Daumen (auch, wenn ich nur 2 habe...). Achja, falls Du irgenwann einmal ne Rechnung vom Arzt bekommen solltest oder wieder die 10 Euro Praxisgebühr fällig werden, dann vergiss nicht, ganz schnell das Geld hinzufaxen

Der war gut .:badgrin::badgrin::badgrin:
Hallo Renate ,
ach nee die Träume schickst du dann per Fax schnell weg.

das glaube ich auch .:D

diese überweisungsache ist eine eine niemals endet story .:rolleyes:
heute ist die überweisung gekommen , prima , klasse , freu .:D
die freude war aber von sehr, sehr kurzer dauer .:rolleyes:
jetzt gucke ich so darauf , und sehe , das die überweisung nicht an den radiologen ausgestellt wurde .8-(
sondern ,mein doc hat die üw an sich selber ausgestellt .:rolleyes:
jetzt muß ich morgen noch mal bei meinem doc anrufen, und wieder eine überweisung machen lassen .:rolleyes
wie schon gesagt
Das mit der Überweisung und der Faxerei verfolgt mich bestimmt noch lange in meinen Träumen .:D

aber echt wahr .:D

glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2009 19:49.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.06.2009 21:13

jetzt gucke ich so darauf , und sehe , das die überweisung nicht an den radiologen ausgestellt wurde .8-(
sondern ,mein doc hat die üw an sich selber ausgestellt

:D
na da hatten die vielleicht gerade Stress in der Praxis und da kann das schon mal passieren.

Aber das kriegst du jetzt auch noch gebacken mit dem Anruf morgen. Bist ja jetzt schon geübt für solche Fälle.:D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 24.06.2009 21:15

:D
Mein Rheumadoc hatte mich letztens wegen Tachykardie auch zum Radiologen überwiesen. Zum Glück waren wir nebenan beim Lupi-Stammtisch und da ist es mir noch aufgefallen..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

sonne06

57, Weiblich

von sonne06 am 25.06.2009 17:21

Aber das kriegst du jetzt auch noch gebacken mit dem Anruf morgen. Bist ja jetzt schon geübt für solche Fälle.:D

O ja, mir glühen jetzt noch die ohren .:D die aktion werde ich so schnell nicht vergessen .;-)
das werk ist aber jetzt vollendet . sie schicken die überweisung gleich an den radiologen .

Mein Rheumadoc hatte mich letztens wegen Tachykardie auch zum Radiologen überwiesen

:D ist auch mal was neues .:D;-)
ich hätte die überweisung gut brauchen können.:badgrin:

glg sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum