No Angel Nadja verhaftet - HIV

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

No Angel Nadja verhaftet - HIV

von anniidol am 15.04.2009 09:59

http://www.bunte.de/society/nadja-benaissa-no-angels-star-festgenommen_aid_9296.html
Hallo Lupis,
mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht. Ist Nadja schuldig weil sie angeblich schon wußte das sie HIV infiziert ist u. es den Männern nicht gesagt hat oder seht ihr es wie die Sprecherin der AIDS-Hilfe gestern sagte: AIDS bekommt man nicht, AIDS holt man sich - wonach der Partner ebenso verantwortlich ist sich oder den anderen zu schützen ?

Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: No Angel Nadja verhaftet - HIV

von Katrin am 15.04.2009 10:48

Hallo Annette,

denke, das beide Seiten dafür verantwortlich sind. Man muß immer damit rechnen, wenn man ungeschützten Verkehr hat und den Partner nicht kennt.

Allerdings finde ich schon, das sie wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt werden müßte, weil sie es wußte und es bewußt verheimlicht hat. Denke, das es sonst nicht so passiert wäre...

Viele Grüße

Katrin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 15.04.2009 11:01

Moin,

ich habe darüber gestern auch nachgedacht..

Ich stimme der Sprecherin der AIDS-Hilfe zu. Allerdings holt man sich nicht AIDS, sondern den HIV ;-)
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Außerdem: Wie will man es nachweisen, dass sie ihren HIV-Status wirklich verheimlicht hat? Vielleicht hat sie ihre Partner ja darauf hingewiesen.. Und wie will man nachweisen, dass dieser eine Partner sich tatsächlich bei ihr angesteckt hat. Vielleicht ist das ja nur so ein verrückter Fan.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Babe

40, Weiblich

von Babe am 15.04.2009 13:39

Ich denke in diesem Fall gilt auch "unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist".
Allerdings denke ich nicht das es zur Anklageerhebung und U-Haft kommt
wenn gar nichts an der Sache dran ist.

Denke beide Seiten sind dafür verantwortlich sich zu schützen, egal ob bei
einem One Night Stand oder einer Beziehung. Wenn man allerdings den Hi Virus
in sich trägt und davon weiß denke ich schon das es eine moralische Pflicht ist,
dem Partner davon zu erzählen ...

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 22.04.2009 17:16

jetzt ist sie ja wieder auf freiem fuss. oder nicht ?

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 22.04.2009 18:13

ja aber nur Haftverschonung. Ich denke das ändert nichts an der Untersuchungshaft. Darauf kann man ja bis zu 10 Jahre bekommen. Ich möchte mal wissen woher die Männer wissen wollen das sie sich bei ihr angesteckt haben ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

concha

-, Weiblich

von concha am 23.04.2009 13:48

Ich möchte mal wissen woher die Männer wissen wollen das sie sich bei ihr angesteckt haben ???

Ich meine gelesen zu haben, das es bereits nachgewiesen ist, das die Nadja mind. einen Mann angeteckt hat. Da gibt es wohl spezielle Untersuchungen. Welche das jetzt sind, weiss ich auch nicht.

Tja, und die Männer behaupten das wohl ,weil sie nur mit Nadja geschlafen haben.......ja, ne, is klar!;-)

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 23.04.2009 14:19

Da gibt es wohl spezielle Untersuchungen. Welche das jetzt sind, weiss ich auch nicht.

ja es gibst solche "Tests" einfach erklärt........der HIV Virus das bei Nadja gefunden sind kann identifiziert (sowas wie ein DNS "genetisches fingerabdrück) das wurd mit der HIV Virus den Männer vergleichen wenn es übereinstimmt dann hat die von Nadja angesteckt.

Da gibsts noch mehr information das im Labor untersucht kann, um festzustellen wir hat das Virus zuerste und wir hat es von wem gekriegt, nach anzahl der Mutationen usw. Also beweissen ist möglich, aber ob Nadja bewüsst den Männer angesteckt hat oder ob Sie verschweigert ihr HIV positiv Status ist Er sagt, Sie sagt.........Gibst es Zeugen?

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 23.04.2009 19:01

ja, da steht wohl Aussage gegen Aussage, außer die gesteht es.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 01.07.2009 23:15

Dazu läuft gerade Interview bei sterntv.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

« zurück zum Forum