Bei lebendigem Leibe maschinell gerupft

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Bei lebendigem Leibe maschinell gerupft

von carosada am 09.07.2009 15:03

Mein Gott, es ist furchtbar was Menschen Tiere antun.
Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die dieses Leid nicht sehen. Und solange es solche Menschen gibt, die meinen nur der Mensch ist das höchste und beschützenswerteste Lebewesen, werden auch solche Quälereien bestehen.
Ich finde es sehr bedenklich, dass gerade von Menschen, die eigentlich das Leben schätzen sollten solche Antworten auf Leyas Beitrag kommen.
Für mich sind Kinder genauso wichtig wie Tiere. Ich setze mich nicht auf den Thron als König des Universums.

Danke Leya für deinen Beitrag. Bin nicht oft im Forum, aber deine Beiträge rütteln mich immer wieder auf, und zeigen mir, dass man mit offenen Augen durch die Welt gehen muss. Und zu dieser einen Welt zählen auch die Tiere.

Und die Menschen, die sofort mit Kindern anfangen, sind genau diejenigen, die durch ihr Wegsehen, all das Leid legalisieren.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 09.07.2009 15:49

Und die Menschen, die sofort mit Kindern anfangen, sind genau diejenigen, die durch ihr Wegsehen, all das Leid legalisieren.

Das sehe ich nicht so.

Aber wie gesagt, das Thema ist der von leya eingestellter Artikel.
Und ich biite euch nochmal darum, dabei zu bleiben.
Normalerweise habe ich nix dagegen, wenn auch mal offtopic-Beiträge kommen. Nur wissen wir alle, wie in der Vergangenheit "Diskussionen" um Tiere teilweise eskaliert sind. Darum bin ich da jetzt so streng.
Danke für Eurer Verständnis!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Tinka
Gelöschter Benutzer

von Tinka am 09.07.2009 16:04

Was sollen solche bösartige Unterstellungen, die ganz gewaltig unter die Gürtellinie gehen???
Btw. Dani zuliebe werde ich mich in diesem Thread nicht mehr sehen lassen...

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 09.07.2009 16:32

Also in Bezug auf das Artikel, muss Ich sagen WENN DAS WAHR IST, es ist eine frecheit. Aber in solche Sachen gibsts es immer 2 seiten, und der 3te ist der wahrheit. Ich kann nicht glauben alles was Ich lesen und Bilder konnen auch gefalscht sein. Wir sein "punkt" deutlich machen will können eine Menge Tricks benutzen, und das haben viele deiser militanten Organizationen gemacht. Andereseitens wenn das nun einmal passiert an einem lebenden Tier ist das einmal zuviel. Ist das gesetzlich verboten oder nicht? Aus deisem Artikel kann Man das nicht festellen. Meiner meinung das sol dringend von denjenigen das die Zustandigkeit (überwachung) deisen Klagen verantwörtlich sind.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 09.07.2009 22:50

Es git so viel Elend auf unserer Welt, das im Forum nie angesprochen wird. Warum wird immer der Tierschutz bevorzugt? Ich seh das jetzt schon als Provokation. Oder ist alles andere unwichtig?

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 09.07.2009 23:05

Es gibt viel Elend auf der Welt, das ist richtig.
Es gibt auch viel Tier Elend auf der Welt.
Das soll doch auch nicht einfach ignoriert werden....!

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 09.07.2009 23:13

@Doris
Es gibt sehr viele Foren wo das Thema ausgiebig diskutiert wird.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 09.07.2009 23:25

Es git so viel Elend auf unserer Welt, das im Forum nie angesprochen wird. Warum wird immer der Tierschutz bevorzugt? Ich seh das jetzt schon als Provokation. Oder ist alles andere unwichtig?

ich kann nur zustimmen, leider kocht dann auch bei dem heiligen Thema die Stimmung über.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 09.07.2009 23:29

So, ich habe mehrmalig mit Schließung gedroht, wenn es offtopic weiter geht. :-/
Das tue ich hiermit!

Ich schlage Euch vor, Ihr könnte das Thema "Stehen Tiere über dem Menschen" (oder wie auch immer es heißen soll) gerne in einem separaten Thread diskutieren. Natürlich unter Einhaltung des Knigge!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 23:30.

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 09.07.2009 23:30

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 23:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum