ICH GEHE
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ICH GEHE
von Leya am 11.08.2009 05:10Anniidol
Beim Betrag Katzen ??
Aber ich wollte es schnell vergessen
Ich es sehe immer und immer wieder. Es kein schöner Anblick
Ich will und möchte darüber keine Antworten.
Wer Tiere hat weiß wo von Ich spreche,
LG Phill
Ich hab auch Tiere. Und ich hätte mich in Grund und Boden geschämt.
Das hier ist ein Forum. Und soweit ich es verstanden habe, ist es zulässig (ja wohl der eigentliche Grundbaustein eines Forums), dass jeder seine Meinung zu dem schreiben kann, was ein anderer berichtet hat. Das weiß jeder der Beteiligten.
Was heißt hier angreifen? Du hast einen Fehler gemacht mit schrecklichen Folgen. Den Du nicht eingeräumt hast, ja Dich sogar weiterhin so verhalten wolltest, und daher war es im Interesse der Tiere zwingend notwendig, Dich wiederholt darauf aufmerksam zu machen. Meine Meinung.
Gruß
Leya
von anniidol am 11.08.2009 08:51Das mit der Katze von Phill ist natürlich schrecklich, das sehen wir wohl alle so, selbst wenn man keine Tiere hat.
Aber: das hat doch hier nichts zu suchen. Phill: du hast dich abgemeldet aus Zorn, eine Weile nach diesem Thema mit deiner Katze. Schon da wußte ich nicht so recht was du jetzt hast. Jetzt fängst du in diesem Thread hier wieder damit an obwohl du zurückgekommen bist. Man hätte gedacht du wolltest neu anfangen aber nein, wieder von vorne.
Dann öffne doch wenigstens einen sep. Thread dazu.
Und stups oder Mail mich nicht mehr an.
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von sauselinchen am 11.08.2009 09:18Ja ja , geht ihr mal ruhig , ,
ich bleibe noch ein wenig .
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
phill
Gelöschter Benutzer