Was hört ihr gerade
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was hört ihr gerade
von Trine am 06.08.2009 13:59hallo leute, wollte mal wissen welchen musikgeschmack ihr so habt.
ich hör gerade den soutcast radio - wenn den jemand kennt.
im moment ist mein favorit - Pixie Lott - Boys And Girls
ich glaub ich muss mir die cd von ihr checken....
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Was hört ihr gerade
von Renate am 06.08.2009 14:02Hallo Trine,
wir haben schon einiges zusammen getragen was wir so hören, schau mal hier ist der Thread:hier Klicken
LG Renate
von Kristina am 09.08.2009 00:23Am allerliebsten hoere ich zur Zeit von Cubus auf YouTube, die Sonata in F minor K466 von Domenico Scarlatti. Es begeistert mich sehr, dass er es langsam spielt, so dass man die wunderschoene Melodie von Scarlatti rchtig geniessen kann. Viele Pianisten spielen Scarlatti immer so schnell, dass man das Gefuehl hat, sie muessen noch schnell den Zug oder Bus erreichen und wollen vorher noch ganz schnell fertig spielen. Bei Cubus ist alles ganz anders, da hat man eine Chance, die wunderschoene Melodie von Scarlatti richtig geniessen zu koennen.
magie
Gelöschter Benutzer
von RedCow am 09.08.2009 14:24Ich hör gerade
SHE WOLF -Shakira
-mir geht das Wolfsgeheule gar nicht mehr aus dem Kopf..ob meiner vielleicht heimlich mitheult?! *aaaaooouuh* *räusper* Ruhe da!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Micky am 10.08.2009 10:44Bei mir läuft zur Zeit Udo´s neuestes Album rauf und runter.
Gruß Micky
von woelfin am 11.08.2009 17:02http://www.youtube.com/watch?v=zslKYY6wECs...weß jetzt nicht ob ich das richtig gemacht habe...aber wunderschön...dieses Lied..und The Promise auch....schwärm
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
von shmoky am 11.08.2009 19:54Moin.
Höre mir gerade alte ( so 150- ?? Jahre )Keltische Folklore an.
Find ich klasse, Musik ohne Technik.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
theo1956
Gelöschter Benutzer
von theo1956 am 12.08.2009 14:24Hallo Trine,
ich höre im Moment sehr gerne Iron Maiden und Ramstein.
Schöne Grüße Theo