www.abcirclepro.de hat das jemand ?? oder kennt das jemand ??

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sauselinchen

57, Weiblich

www.abcirclepro.de hat das jemand ?? oder kennt das jemand ??

von sauselinchen am 16.08.2009 16:57

Hallo alle miteinander ,

also ich habe heute Nacht nicht schlafen können , und bin dann mal so durch die Progamme gezappt , und da bin ich dann auf irgendeinen Verkaufssender gelandet .
Ja und da haben die dann dieses Sportgerät in den höchsten Tönen gelobt ,

ab circle pro haben die das genannt .

Sah schon ziemlich schräg aus die ganze Sache da mit dem Training und so , aber man soll davon superfit und schlank werden .

Anzuschauen unter www.abcirclepro.de .

Nun meine Frage , hat jemand von Euch das Gerät ? oder kennt das jemand von Euch ?
Intressant find ich das Gerät schon , aber der Preis , oh oh 199 , 00 Euro 8-( .
Ist ja nicht mal gerade aus der Portotasche zu bezahlen .
Der Preis ist echt heftig , und wenns dann nicht funktioniert , ja dann steht's in der Ecke rum :'(

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

Billa

60, Weiblich

Re: www.abcirclepro.de hat das jemand ?? oder kennt das jemand ??

von Billa am 16.08.2009 17:39

Hallo Claudia,

hab mir die Internetseite mal angesehen.
Habe ja auch so einen "Bauchtrainer" bei mir rumstehen, denke man kann auch sit-ups machen, müßten den gleichen Effekt bringen!
Wenn ich mir die Frauen auf den Bildern so ansehe und das gerade jetzt im Sommer, da kann man schon neidisch werden mit ihren sportlichen Körpern! :rolleyes:

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Re: www.abcirclepro.de hat das jemand ?? oder kennt das jemand ??

von CMarina am 17.08.2009 10:52

Hallo Claudia!

Warum das Gerät so angepriesen wird, ist doch klar: es soll Geld bringen. Und wie du selbst festgestellt hast, zu einem extrem hohen Preis.
Vielleicht hat das Gerät (oder ein ähnliches) jemand in Deinem Bekanntenkreis. Oder frag doch mal in einem Sportfachgeschäft oder in einem Fitnessstudio, ob die es kennen.

Viele Grüße von

CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2009 10:52.

« zurück zum Forum