Beziehung mal wieder an Lupus gescheitert
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehung mal wieder an Lupus gescheitert
von mmair am 17.08.2009 12:05Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von RedCow am 17.08.2009 14:43Hallo!
Das tut mir echt wahnsinnig leid für dich; und andrerseits -so blöd es klingt- sei froh, dass es jetzt gekommen ist als wenn du ihn geheiratet hättest, etliche Tiere und ein Haus mit ihm teilen würdest. Ich weiss, das ist in dieser Situation ein schwacher Trost, aber da es mir in meiner letzten Beziehung auch so ging, mein 'ehemaliger' aber anfangs nur zu feig war, gleich mit der Wahrheit rauszurücken, weiss ich also von was ich sprech
Anfangs war ich trotz grober Beziehungsprobleme dann doch gekränkt und vor allem wütend: wir haben die Schmerzen, unser Leben ist versaut und wir können nicht davonlaufen!
Aber wir haben hier in diesem Forum auch den tollen Zurückhalt, wir haben echte Freunde, die dann auch wirklich immer zu uns halten, und wir sind die, die stark genug sind, um mit all den Schwierigkeiten zurecht zu kommen
-und darauf können wir alle verdammt nochmal wirklich stolz sein
Genieß jetzt einfach die Dinge, die du 'mit ihm' nie tun kannst, seh dir alle verkitschten Frauenserien und -filme an; lass dir ewig lang Zeit im Bad, probier ruhig auch mal Veränderungen aus (Haare schneiden oder färben hilft wirklich*g*) oder leg dir einfach ein hübsches Paar Schuhe oder Accessoires zu, mit dem du dich selbst beschenkst und dir zeigst, wieviel du wert bist! Und zum einschlafen hilft gegen die Einsamkeit anfangs ruhig auch mal ein Kuscheltier -das ist keine Schande.
Ich wünsch dir, dass du schon bald wieder lächeln kannst und bitte sei nicht bös auf deine Krankheit, gewissermaßen hilft sie dir sogar bei der Suche nach Mr. Right.
*Dickes Drückerchen*
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von coffeesickly am 17.08.2009 18:59Ihr habt ja alle Recht. An sich war es schon besser so. Das versteht auch mein Verstand.
Wahrscheinlich ist es auch ein bisschen naiv von mir zu glauben, dass das mit der Beziehung immer gleich so klappt wie ich mir das wünsche.
Ich bin erst 20 und habe noch ne menge Zeit. Der richtige kommt bestimmt irgendwann.
Jetzt genieße ich erstmal die Singlezeit.
Und ich schau mich mal nach einer anderen Haarfarbe um.
Dieses Forum ist wirklich eine Hilfe. Denn wir können in etwa einschätzen wie die anderen sich fühlen. Das hat man im Alltag nicht so. Ich bin wirklich dankbar dafür.
Liebe Grüße
Julia
von sauselinchen am 17.08.2009 19:38Liebe Julia ,
es tut mir sehr leid für dich , du hast schon viele liebe Antworten bekommen , ich kann da eigentlich nichts mehr dazufügen , außer zu dem was Günter geschrieben hat , es hat mich sehr berührt , und so sehe ich es auch .
Ich hätte es nicht besser schreiben können ,
Ich wünsche dir alles liebe und gute , Kopf hoch es wird schon wieder meine Kleine ,
( sorry für die Kleine , aber du könntest meine Kleine sein , habe auch eine Tochter , die ist 2 Jahre jünger wie du )
In Gedanken , sei mal gaaaaaaaaaanz feste gedrückt ,
Liebe Grüße Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "