Im falschen Bett aufgewacht... :-)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

phill
Gelöschter Benutzer

Re: Im falschen Bett aufgewacht... :-)

von phill am 20.08.2009 23:41

Hallo Dani

Du sprichst mir aus der Seele

Das geht ja gar nicht.

Deshalb schreibe ich nichts dazu. Ich denke mir meinen Teil.

Vielleicht wäre es besser den Thread zu schliessen.

Bevor es noch aus den Rudern gerät. Aber das müßt hier selber wissen.

Ihr Admins vielleicht ist der Bezug "Dies und das " zu allgemein.

Vielleicht sollte man Ihn unterteilen.

In nehmt nicht alles so eng. Das Leben ist doch Ernst genug. Wir haben doch alle unser Leid zu tragen..

Der eine kommt besser damit zurecht der andere nicht.

Jeder tickt doch anders. Das ist auch gut so.

Phill

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 21.08.2009 02:49

Deshalb schreibe ich nichts dazu. Ich denke mir meinen Teil. (Ist auch besser so euren blöden Kommentare hier sind mir eh zu blöd viele haben sich hier schon abgemeldet weil einige von euch so verlupt sind,wie unten geschrieben ,

Wir haben doch alle unser Leid zu tragen..

Der eine kommt besser damit zurecht der andere nicht.

Jeder tickt doch anders.
Ihr tickt alle gleich habe eben 6 Pn bekommen man gab mir recht,was ist daran schlimm wenn man schreibt Typisch R......,und viele trauen sich schon hier nix zu schreiben da sie von euch blöd angemacht werden,aber ich halte mein Mund nicht.Das hier ist doch kein Chat ist egal was man schreibt oder liest man bekommt immer Kontra ,einer hat immer blöde Kommentare,oder was zu meckern,ja dann sollten einige sich nur ans Fenster setzen und meckern,wenn man auch so einige Themen hier liest denkt man ,man sind die Krank aber können 10 Std hier schreiben und blöde Kommentare schreiben,

In nehmt nicht alles so eng. (Sollen die mich jetzt verklagen oder was nur weil ich meine Meinung schreibe hallo wenn du die Füße still hältst ist das deine Sache aber ich gebe Kontra,wie gesagt werde freiwillig den Chat verlassen den mit solchen Leuten (nicht alle hier )will ich nix zu tun haben,der Chat wird eh immer leerer,und bald sind nur noch die Leute hier die mit sich selbst nicht klar kommen.BYE BYE

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 21.08.2009 17:08

Schade :'( :'( Susanne36 das Du abgemeldet hast.

Der Ton hier im Forum ist nicht immer der netteste.

Da fragt man sich manchmal aus welchem Elternhaus die kommen.

Ich hoffe Susanne36 das Du Dich wieder anmeldest.

WARUM wird der THREAD nicht endlich geschlossen. Kann ich nicht nachvollziehen.

phill

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 21.08.2009 18:57

Ich verweise hier nochmal auf unseren Knigge

Jemand tritt Dir oder anderen auf den Schlips?

Wenn Du Dich selber beleidigt, belästigt oder anderweitig verletzt fühlst, melde dies bitte per KN einem Moderator. Wir kümmern uns dann darum und klären die Sache. Bitte bleibe immer sachlich und werde nicht ausfallend.

Falls also mal wieder "sowas" ist, dann bitte per KN an einen Moderator! Öffentlich in Threads klappt ja oftmals keine vernünftige Diskussion, wie die Vergangenheit zeigt.. :#:

Und damit es jetzt nicht evtl. auch noch über diesen meinen Beitrag hier Diskussionen gibt, schließe ich hier.
Und es wird bitte auch kein neuer Thread dazu aufgemacht!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum