Wartungsarbeiten bei Yocco

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Juergen
Gelöschter Benutzer

Wartungsarbeiten bei Yocco

von Juergen am 02.09.2009 03:28

Hallo
Ich hab grad versucht ein Rundschreiben zu verschicken und hab es dann nach einer Stunde abgebrochen.
Kann sein das zwei PN verschickt wurden,lag aber nicht an mir hab nur einmal abgeschickt.
Bitte dies zu entschuldigen.

Ich geb die Info vom Yocco Administrator mal so weiter.
Damit Ihr Bescheid wißt.
LG
Juergen

Hallo,
aufgrund des Umzugs eines Datei- und Webservers in ein anderes Rechenzentrum, ist in der Nacht vom 02. September 09 ab 22:45 Uhr bis ca. 6:30 Uhr mit einer eingeschränkten Verfügbarkeit der Communities zu rechnen.
In der Zeit zwischen 22:45 Uhr und 6:30 Uhr werden manche Uploads (Bilder) nicht aufrufbar sein und es kann zu längeren Ladezeiten oder Überlastungen kommen.
Leider lässt sich der Umzug nicht vermeiden. Unser Provider verspricht durch das neue Rechenzentrum aber noch mehr Sicherheit und eine höhere Verfügbarkeit.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Viele Grüße,
Christian

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: Wartungsarbeiten bei Yocco

von Leya am 02.09.2009 06:15

Hallo,

das ist lustig. :-) In der vergangenen Nacht, nach dieser Ankündigung, fand überhaupt kein Ausfall statt. Oft habe ich es aber an anderen Tagen schon erlebt, dass das Forum nachts für eine längere Zeit nicht nutzbar ist (was nicht schlimm ist).
Aber vielleicht ist ja auch die nächste Nacht gemeint.

Gruß

Leya

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 02.09.2009 06:29

@Leya:
Der 2. September ist doch heute ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 02.09.2009 21:20

Nun, der zweite September beginnt um 0.01 Uhr in der Nacht vom 01.09. auf den 02.09. und endet um 23.59 Uhr in der Nacht vom 02.09. auf den 03.09., so falsch liege ich also nicht. Aber ist doch wurscht. :-)

Gruß

Leya

Antworten

concha

-, Weiblich

von concha am 02.09.2009 21:40

ALso im Chat fliegt man jetzt schon ständig raus! :rolleyes:

Antworten

« zurück zum Forum