Haare färben, blond zu braun

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

jsca
Gelöschter Benutzer

Haare färben, blond zu braun

von jsca am 09.09.2009 13:37

Hi,

zur abwechslung mal nichts mit krankheit :)

Ich möchte meine Haare färben, bin zur Zeit blond mit Strähnchen und möchte auf Braun mit soner Colorations-Fertigpackung vom Drogeriemarkt.

Hat jemand Erfahrungen damit? Vllt Tipps?

lg Jessi

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Re: Haare färben, blond zu braun

von Lea1990 am 09.09.2009 14:05

hallo. ich hatte damals wasserstoffblonde haare. sie waren fast schon weiß. ich gebe dir einen tipp mach es niemals selber. die werden nämlich meist grün. wenn man von blond auf braun will muss man erst eine farbe mit pigementen reinmachen und dann is das braun drüber. bei mir haben die beim friseur orange rein gemacht. und danach erst das braun. naja und nach 2 wochen war die war farbe fast ganz rausgewaschen obwohl es eine intensiv färbung war. danach bin ich wieder zum friseur und die farbe hat sich nicht so schnell rausgewaschen... also ich würde es nicht selber machen und schon gar nicht mit dieser komischen drogeriefarbe

Antworten

jsca
Gelöschter Benutzer

von jsca am 09.09.2009 14:07

vllt hast du recht :)

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 09.09.2009 16:13

Hallo,

ich bin von Natur aus blond; als Kind richtig weißblond, inzwischen so straßenköterfarbig (Mitteleuropablond).
Seit etwa 2 Jahren bin ich überwiegend rot-schwarz. Niemals hätte ich gedacht, jemals so dunkle Haare bzw. rote tragen zu können. 8-(
Aber es kommt eben auch auf den passenden Ton an. Mir zum Beispiel stehen keine warmen Farben. Da sehe ich aus wie Braunbier mit Spucke.

Darum lass dich lieber beim Friseur beraten und färben, auch wenn es teurer ist. Später kannst du ja immer noch Fertigfarbe in der Drogerie kaufen.

Gruß Micky

Antworten

« zurück zum Forum