Mein Vater !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Billa

60, Weiblich

Re: Mein Vater !!!

von Billa am 07.09.2009 20:53

Hallo Sonne,

ich kann dir nachfühlen!
Wünsche deinem Vater gute Besserung und dir, dass du etwas zur Ruhe kommen kannst!
[url=http://www.gbpicsonline.com]
Trost GB Pics

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 07.09.2009 21:04

Hallo Sonne!

Was mich traurig oder was mir Angst macht , er war irgentwie so müde .:'( So anderst als sonst .

Das ist doch verständlich, dass Du Dich so fühlst! Ein Vater ist immer stark und für einen da! Deshalb ist es so extrem schwer zu sehen, dass auch ein starker Vater mal schwach ist und Hilfe braucht! Diese unbekannte Situation ist auch für ihn schwer, macht ihm Angst, verunsichert ihn, zusätzlich zu der Sorge um die eigene Gesundheit!
Wenn es Dir irgendwie möglich ist: fahr' zu Deinem Vater und nimm ihn in die Arme. Zeig ihm damit, dass er auch mal schwach sein darf und Du für ihn da bist.

Ganz liebe Grüße!

CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2009 21:06.

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 09.09.2009 16:48

danke billa und cmarina ,

hat jetzt neue medis bekommen .
.:rolleyes:
muß aber immer noch im kh bleiben, und steht immer noch unter kontrolle .
werten jeden tag tests und untersuchrungen mit ihn gemacht .
das gefällt meinem vater überhaupt nicht .;-) ( jetzt sieht er mal wie es ist , wenn man solange im kh beiben muß ;-) )

meine mutter ist ihn heute besuchen .
mal sehen was sie mir nachher wieder berichtet .

er will ja übers we nach hause , aber wenn er unter kontrolle steht , glaube ich nicht das er urlaub bekommt .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 16:49.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum