2 Häuser neben uns brennt es gerade
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
2 Häuser neben uns brennt es gerade
von drago0404 am 14.10.2009 20:02Ich hab mich ebend gewundert, warum draußen so viel Sirenen zu hören sind, dachte aber, die Autos fahren durch, wohnen hier an der Hauptstraße. Da der Krach immer mehr wurde, hab ich aus dem Fenster geschaut, alles total verqualmt, 2 Häuser neben unserem brennt es. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie es ausschaut. Die armen Leute. Was mich aber gerade total aufregt, gegenüber ist ein Park, dort stehen Leute und gaffen, machen sogar Fotos. Wie kann man so respektlos sein. Da Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei da ist, sind genug Helfer da, alle andern stehn nur im Weg. Bitte Daumen drücken, dass es "nur" ein kleiner Brand ist. Die arme Familie!
Re: 2 Häuser neben uns brennt es gerade
von sonne06 am 14.10.2009 20:10hi,
genau so war es bei uns auch , als damals das nachbarhaus bei uns gebrand hat .
ich finde sowas schrechlich , wenn man sich dahin stellt , und zuschaut .
stimmt .
ich drücke mal ganz fest die daumen .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von CMarina am 14.10.2009 23:50Hallo drago!
Ist das Feuer inzwischen gelöscht? Ich hoffe es sehr!
Meine Familie (in Südkalifornien) und der ganze Ort war am 04.10. für 3 Tage wegen eines Waldbrandes, der auf gut 400m an den Ort ran kam, evakuiert worden. Das war ein Sch...gefühl! Ist aber glücklicherweise gut ausgegangen!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von drago0404 am 15.10.2009 14:14Nach 1,5 Stunden war alles erledigt, war ein Kellerbrand, ausgelöst wrsl durch Holz und Holzkohle, so stand es heute in der Zeitung. Familie und Hund sind wohlauf, das ist das Wichtigste.
von CMarina am 15.10.2009 21:40Zum Glück ist es glimpflich ausgegangen!
Danke für das Update!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin