Zu viel Sport gemacht - jetzt habe ich die Probleme
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
phill
Gelöschter Benutzer
Zu viel Sport gemacht - jetzt habe ich die Probleme
von phill am 21.10.2009 22:18Hallo zusammen
Am Montag war ich mit meinen Sohn ins Schwimmbad gefahren. Weil er dort sein Totenkopfabzeichen machen wollte.
Totenkopfabzeichen heißt 1 Stunde schwimmen ohne sich festzuhalten. ( Er ist seit 2 Jahren im Schwimmverein)
Das Abzeichen hat der Verein angeboten. Ich wollte auch mitmachen aber nach 20 Minuten ging es nicht mehr.
Mein Sohn hat es geschafft.
Am Abend hatte ich schon Muskelkater im Po und Oberschenkel.
Dienstag waren wir Bowling spielen. Mit meinen eigenen Kugeln konnte ich gar nicht mehr spielen. Sie waren mir schon
zu klein im Daumenloch.
Drei Frames haben wir gemacht. Ich hatte noch mehr Muskelkater im Po und Oberschenkel.
Heute waren wir in Neuaufgemachten Ransberg in Viersen schwimmen. Ich habe nur 8 Bahnen a 25 m geschwommen.
Jetzt spüre ich meine Oberschenkel gar nicht mehr. Es sind Betonklötze.
Aber was macht man nicht alles für die Kinder.
Nichts desto trotz ich werde morgen wieder was machen.
phill
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Zu viel Sport gemacht - jetzt habe ich die Probleme
von Renate am 22.10.2009 11:45Hallo Phill,
20 Minuten am Stück schwimmen schaffe ich nicht, da hast du viel geschafft auch wenns nicht fürs Abzeichen gereicht hat.
Wenn ich mal einge Zeit nichts machen konnte, so fange ich langsam wieder an und steigere dann Schritt für Schritt. Ich mache dann auch immer einen Tag Pause zwischendrin, denn wenn ich das nicht mache geht das Ganze meist nach hinten los und das ist ja nicht Sinn der Sache, aber wenn ich es gut einteile und nicht übertreibe tut mir Bewegung/Gymnastik/schwimmen usw. gut.
LG Renate