Lupiene komm wieder
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lupiene komm wieder
von Sunflower am 09.11.2009 18:46Schlaf mal eine Nacht drüber und dann würde ich mich freuen, dich hier wieder zu sehen!
LG
Sabine
Re: Lupiene komm wieder
von Micky am 09.11.2009 18:48Genau,
lass dich doch von den ewig gleichen Stänkerern nicht vertreiben. Damit haben sie doch nur erreicht, was sie wollten.
Gruß Micky
von petra1961 am 09.11.2009 18:52Hallo Lupiene,
laß dich nicht ärgern, komm bitte wieder zurück ins Forum.
LG Petra
von drago0404 am 09.11.2009 18:56Genau! Komm wieder her. Ich kann dir leider keine Mail schicken, hab deine Addy nicht abgespeichert und durch das Löschen sind auch leider die PNs weg.
von Leya am 09.11.2009 19:17Liebe Lupiene,
bitte lass Dich von denen, die nicht einmal Manns genug sind, zu ihrer wahren Identität zu stehen und sich hier ständig wieder neu unter anderen Namen anmelden einfach um herumzustänkern und zu beleidigen, nicht vertreiben. Solche Frechheiten gehen uns doch sonstwo vorbei. Wir lassen uns doch nicht provozieren und ärgern. Bitte Lupiene, schau wieder rein, Du fehlst hier sehr. Ggf. kannst Du mich hier erreichen http://blickpunkt-lupus.de/pageID_6221318.html
Gruß
Leya
Frosch85
Gelöschter Benutzer
von Frosch85 am 09.11.2009 20:57liebe leya,
ich bin nicht cinderella, was du mir unterstellst aber
bin oft anderer meinung und das sollte akzepiert werden.
lg frosch
von anniidol am 09.11.2009 21:08glaube nicht das Leya das meint.
Lupiene ich bin auch dafür das du dich wieder anmeldest.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Leya am 09.11.2009 23:21Lupiene ist wieder da!!!!!!!!!!!!
Hallo Lupiene,
schön, Dich hier zu sehen.
Gruß
Leya
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 10.11.2009 01:29Was ist das denn hier nun wieder für ein Theater???
Als normal Sterblicher ist das nun gar nicht mehr zu verstehen.
Ein Schlagabtausch ist ja ok, gabs mit mir auch schon, aber Auge um Auge - Zahn um Zahn ??
Es ist doch ganz einfach, nur mal nicht das letzte Wort haben und vllt kann man sich auch dann später mal in den Armen liegen.