Fall, falsche Akte, geklärt !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marion

59, Weiblich

Fall, falsche Akte, geklärt !

von Marion am 10.11.2009 16:49

Komme gerade von der Krankenkasse und auch nochmal von der Orthopädie.
Also vorab, die Krankenkasse konnte nichts klären.
Ich sollte nochmal in der Arztpraxis vorsprechen und dort die Arztunterlagen überprüfen lassen.
Ich komme in die Praxis und da spricht mich auch gleich die Sprechstundenhilfe an ,mit Name.
Ich denke, was ist denn jetzt los.
Sie hat die Schuld auf sich genommen, ihr wäre da wohl ein technischen Fehler bei der Eingabe unterlaufen.
Sie stotterte dann noch so was wie, sie hätten vor Jahren schon mal eine Patientin mit dem gleichen Namen gehabt und sie nahm an ich wäre diese Person.
Kommt mir alles etwas Spanisch vor.
Und warum hat mich dann der Arzt gestern so behandelt als hätte ich Alzheimer und wüßte nicht mehr das ich schon
13 Jahre bei ihm in Behandlung bin ?
Na, dann lasse ich mal die Angelegenheit auf sich beruhen.
Bei der Kasse habe ich jedenfalls die Praxis mit Namen gemeldet und noch so ein Patzer würde dann schon auffällig erscheinen.
Also beruhigen wir uns alle wieder und sehe die Sache als großes Versehen an.

Gruß Marion

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Fall, falsche Akte, geklärt !

von Vamapirsy am 10.11.2009 17:41

na zum Glück geklärt!

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 10.11.2009 17:53

Und warum hat mich dann der Arzt gestern so behandelt als hätte ich Alzheimer und wüßte nicht mehr das ich schon 13 Jahre bei ihm in Behandlung bin ?

Is ja logisch! Vermutlich wollte er sich nicht selber in Verlegenheit bringen! Mein Arzt erkennt mich nach 13 Jahren "Zusammenarbeit" auch auf der Strasse wieder!

ALSO! Wer hat denn nun Alzheimer ???? :D

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 10.11.2009 18:24

Mal ehrlich, die haben sich doch rausgeredet. :-/ Ich dachte immer, mit der Karte wird auch die Mitgliedsnummer eingelesen und die dürfte es doch nicht doppelt geben, oder? Na ja, was will man machen.?

Gruß Micky

Antworten

« zurück zum Forum