Lupiene ist NICHT Lupiene

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fishi
Gelöschter Benutzer

Re: Lupiene ist NICHT Lupiene

von Fishi am 11.11.2009 11:42

Hi,

ich bin auch happy das die zwei Entführten wieder da sind :D Vor allem weil ich von den beiden so gerne Lese :-)
WILLKOMMEN ZURÜCK!

Aber ich muss schon sagen, dass ich das was eigentlich hinter diesem Thread steckt überhaupt nicht lustig finde. Ich meine das war doch eine richtige Hetzjagt in dem zerplätzte Träume Thread! Mir persönlich macht das Angst. Ich kann daran nichts witziges finden! Oder hättet ihr euch auch vor lachen bepisst wenns euch getroffen hätte?
Ich finde das zeigt wie vorsichtig man sein muss und wie angreifbar man in einem Forum sein kann. Darauf habe ich keinen Bock.
Ich werde wieder die stille Leserin sein und wenn ich Fragen hab dann wende ich mich per Kurznachricht an die entsprechende Person.

Wie Tunixe bin ich auch gespannt, wie sie (der Troll) sich beim nächsten Mal nennt.

Fishi

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

von Vamapirsy am 11.11.2009 12:17

Dani,
wer war der Mann, den du da gerade in die Tonne geworfen hast? Da tun sich ja Abgründe auf 8-(

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

von Emma am 11.11.2009 13:15

Hallo Fishi,

Ich finde das zeigt wie vorsichtig man sein muss und wie angreifbar man in einem Forum sein kann

und deshalb muss man immer überlegen was man ins Forum schreibt.....weil ganz viele
Leute das lesen und sich Gedanken über das geschriebene machen und dann gibt es
ganz schnell Eigentore.......

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 11.11.2009 13:19

@Dani

Wer wollte nochmal die Tena-Ladies zu mir schicken??

iiiiiiiiiiiiiiiiich *zitter* :D

@Fishi

finde deine ernsten hinweiss sehr gut.daran sollte man immer denken.*daumenhoch*

LG Anne

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 11.11.2009 15:45

Micky, DU darfst auch gerne mit :P

Oh, vielen Dank! :-)

Ich finde das zeigt wie vorsichtig man sein muss und wie angreifbar man in einem Forum sein kann. Darauf habe ich keinen Bock.

[/i]
und deshalb muss man immer überlegen was man ins Forum schreibt.....weil ganz viele
Leute das lesen und sich Gedanken über das geschriebene machen und dann gibt es
ganz schnell Eigentore.......

Aber ist es denn im "echten Leben" anders? Immer muss ich mir doch überlegen, was ich sage und wie ich das tue. Immer kann es sein, dass mich mein Gegenüber mißversteht oder mich einfach nicht mag und auf Krawall gebürstet ist oder ich jemandem zu nahe trete mit einer unbedachten Äußerung. Darum gelten für mich die gleichen Umgangsregeln - drinnen (im Forum) wie draußen (im Alltag).

Gruß Micky

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

von marsy am 11.11.2009 22:29

um Verdächtigungen vorzubeugen - die hier drin stehende vamapirsy bin/ war ich . Einer von uns musste gehen, weil marsy wieder kommen wollte :cool:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum