Weihnachtsmarkt Wien
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Weihnachtsmarkt Wien
von anniidol am 16.11.2009 10:09Hallo,
kann mir jemand sagen wo dieser schöne Weihnachtsmarkt in Wien ist bzw. wo man am nähsten wohnt ? Es gibt da ja soviele Bezirke usw. da blicke ich nicht durch. Oder zentral ??? Kennt jemand ein Hotel in der Nähe oder mit guter Bahnverbindung ... ?
Danke schonmal
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
carosada
Gelöschter Benutzer
Re: Weihnachtsmarkt Wien
von carosada am 17.11.2009 20:59Liebe Annette,
in Wien gibt es viele schöne Weihnachtsmärkte:
http://www.wien-konkret.at/einkaufen/wiener-adventmaerkte/#24622
Es sind alle sehr schön.
Mit dem Wohnen kann ich dir nicht so gut helfen. Es gibt aber einige Hotels, die direkt bei U-Bahn-STationen sind.
Es gibt auch viele kleine Pensionen. Z.B. im 13. oder 14.Bezirk. Da bist du mit der U-Bahn schnell im Zentrum.
Vielleicht findest du ein Arrangement, so für 2-3 Tage Wien zur Adventzeit.
Wenn du wirklich in Wien bist, dann mußt du dich unbedingt melden.
Re: Weihnachtsmarkt Wien
von anniidol am 18.11.2009 09:03Ach so. Ok, danke.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)