Wasser
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Emma
Gelöschter Benutzer
Re: Wasser
von Emma am 24.01.2010 09:23Gabi ich möchte auch gerne die Liste haben........und meine e-mail Adresse hast du ja
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 24.01.2010 09:42Guten Morgen liebe Gabi,
jetzt hast du was angerichtet............ auch ich würde mich über die Liste sehr freuen.Vielen Dank für deine Mühe im voraus
Schönen Sonntag
Silvia
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 24.01.2010 15:01Hallo zusammen
Ich meinte nicht mineralienhaltiges Wasser, was ich meine ist Reinstwasser das enthält gar nichts.Somit sollte es besser die überschüssigen Stoffe und Giftstoffe aus dem Körper aufnehmen können.Eben weil es keine Mineralien enthält.
Soweit die Theorie.
Quellwasser ist Mineralienarm bis frei, nicht zu verwechseln mit Heilwasser oder Mineralwasser.
Ob das jetzt richtig ist weiß ich nicht, der Link von Mickey ist sehr interessant, danach würde ich dann bei meinem Gerolsteiner bleiben.
Danach ist behandetltes Wasser tot und müßte erst wieder verwirbelt werden damit es lebendig wird.
Auch soll Wasser ein Gedächtnis haben. Klick
Was es alles gibt.
LG
Juergen
Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer
von Gretchens.Faust am 24.01.2010 16:24Huhu Juergen,
mein Beitrag war auch nicht als "Gegenstück" zu Deinem gemeint, sondern als unverbindlicher Service zu Renates Beitrag
Im Prinzip sehe ich es aber auch so, dass Wasser im "Ur"zustand nicht zufällig so ist, und finde, dass wir nicht alles, was die Natur so vorgesehen hat, irgendwie manipulieren müssen.
Lieben Gruß, Gretchen
von Micky am 24.01.2010 17:58Interessant, ge. Ein Bekannter von mir besitzt einen sogenannten Granderstab, mit dem er sein Wasser behandelt. Was der Stab da tut, weiß ich nicht, aber das Wasser schmeckt wirklich besser, wenn es damit umgerührt wurde.
Gruß Micky