Hilfe zu Stromanbietersuche..
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hilfe zu Stromanbietersuche..
von Blackdevil87 am 03.02.2010 16:45Huhuu ihr alle!!!
Ich habs endlich geschafft! Ich habe eine tolle Wohnung in Chemnitz gefunden. Nun geht der Umzugsstress los...mich grauts schon... Naja..
Ich wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht tipps geben könnt worauf ich bei der suche nach nem günstigen Stromanbieter achten sollte und wo ich am ehesten fündig werde? Freue mich über jeden guten Tipp oder Rat. Ich kenne mich damit noch nich so gut aus und muss mich erst reinfitzen..
Lg
Lisa
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Re: Hilfe zu Stromanbietersuche..
von BlueEyes am 03.02.2010 17:12Hallo Lisa,
das ist ja super, das du einetolle Wohnung gefunden hast. Ich habe meine Stromanbieter bei www.check24.de verglichen und den für mich günstigsten herausgesucht und Antrag gestellt. Aber Achtung, bei einigen Stromanbieter muss man in Vorkasse gehen statt monatliche Bezahlung.
Viel Glück.
Liebe Grüße.
BlueEyes
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 03.02.2010 18:16Hallo Blackdevil !
Mit deiner suche nach günstigen stromanbieter kann ich dir leider nicht helfen,wünsche aber jetzt schon viel spaß in deinen eigenen vier wänden!
Anne
von hala am 04.02.2010 10:25Hallo,
Du kannst über diese Seite super die Anbieter vergleichen und wechseln:
Stromanbieter und Stromtarife
Viel Spaß beim Geldsparen - es lohnt sich wirklich!
Liebe Grüße
hala
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues