Bin echt sprachlos .
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bin echt sprachlos .
von sonne06 am 18.02.2010 19:27Hallo,
das gibt es doch nicht Falscher Notartz !
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Bin echt sprachlos .
von fr.maus am 18.02.2010 19:37Absoluter Horror,da darf man nicht drüber nachdenken
von sonne06 am 18.02.2010 19:47Das ist der Horror .
Disese Freudenstadt ist von mir nur .34.57 km entfernt .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von fr.maus am 18.02.2010 19:59Oh man da denkt man gleich "ich hätte es auch sein Können"
von SabineS am 18.02.2010 20:01Das ist echt unglaublich! Und das bei uns in Deutschland! Da möchte ich lieber "so" sterben, als so einem **** (ich sprech es lieber nicht aus, sonst riskiere ich wieder ein paar Tage "Urlaub" ), der sich einen falschen Titel als Arzt macht, in die Hände zu fallen.
Grüße, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von sonne06 am 18.02.2010 20:10In den Nachrichten haben sie auch gesagt , Er wollte sogar in Freiburg in der Uni- Klinik anfangen .
Na prima , das wäre ganz sicher in Auge gegangen .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von anniidol am 18.02.2010 20:11Da wäre er nicht der erste in der Art...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von fr.maus am 18.02.2010 21:26Aber da sieht mann mal wieder wie arglos manche Arbeitgeber sind und auch das Umfeld,das hätte doch schon mal auffallen müssen!!Aber es geht nach dem Motto:Jeder ist sich selbst der Nächste.