INSO Antrag ?? Wer hat Ihn gestellt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

dollybuster

44, Weiblich

INSO Antrag ?? Wer hat Ihn gestellt

von dollybuster am 26.02.2010 01:19

Hallo zusammen

Wer kennt sich mit Inso aus ??

LG

Antworten

Pauline
Gelöschter Benutzer

Re: INSO Antrag ?? Wer hat Ihn gestellt

von Pauline am 26.02.2010 07:42

Hallo Dollybuster ,

ich habe da keine Erfahrung aber ich habe mal gegoogelt

Info hier

ich wünsche dir viel Erfolg

Antworten

Drago

54, Männlich

von Drago am 26.02.2010 12:42

Hallo Dolly,

also, so wirklich auskennen tue ich mich nicht damit, ich weiss nur das es Soziale Einrichtungen gibt, die dir dabei helfen ohne das irgendwelche Kosten auf dich zukommen. Solltest mal beim Bürgeramt oder Harzburg nachfragen, die haben meist einige Adressen dort, von diesen Einrichtungen. Anwälte sind ja nunmal teuer.

Lg Thomas

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 26.02.2010 12:44

ich weiss nur das es Soziale Einrichtungen gibt, die dir dabei helfen ohne das irgendwelche Kosten auf dich zukommen.

Ja, Schuldnerberatungen z.B.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Drago

54, Männlich

von Drago am 26.02.2010 12:52

Ja irgendwie sowas, die haben auf alle Fälle Anwälte da sitzen, die dir dann super dabei helfen.

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 26.02.2010 12:53

Hallo dollybuster,

persönliche Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich würde mich damit jetzt an eine Schuldner und Insolvenzberatungsstelle wenden. Adressen findest du auch hier:
Klick hier

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2010 12:54.

« zurück zum Forum