Der Thread "mit ohne Thema" ...
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Micky am 26.02.2010 11:31Hallo Dani,
das kann ich mir vorstellen, wie es dir zumute war! Ich hab auch immer 1000 Ängste ausgestanden. Aber es nützt ja nichts, man muss sie halt auch loslassen, ge. Da war ich dann doch über das Handy froh, muss ich sagen.
Gruß Micky
von anniidol am 26.02.2010 13:40Ich kam gerade vom Bus, seit 100 jahren das erste mal wieder und meine Mutter hat ähnlich reagiert !
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Micky am 26.02.2010 14:06@anniidol
Hihihi. Mama bleibt Mama. Egal, wie alt du bist.
Gruß Micky
von anniidol am 26.02.2010 16:03ja, ihr seid schon nervig
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von Dani am 01.03.2010 13:35Gerade erst gelesen.....
Ja, Handy hatte ich Nik für den Notfall auch mit gegeben.
Ja, Annette, Mama bleibt Mama. Wenn ich in Berlin bei meinen Eltern bin und abends weg gehe, dann schläft meine Mom auch erst ruhig, wenn sie hört, dass ich zu Hause bin
So, muss gleich los zum Zahndoc. 2 Stunden-Sitzung. Reine Zeitverschwendung.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von sonne06 am 01.03.2010 13:572 Stunden , das ist heftig .
Denke an Dich .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von anniidol am 01.03.2010 14:03Naja, ich schätze meine Mum ist da wirklich "nicht normal" in der Beziehung. Oder:
-schickst du auch deinen Mann (Freund) mit der Leiter außen hoch um durchs Fenster im 1. OG zu schaun weil es leise ist ? Ich mach die Rolläden hoch u. mein Vater steht mit genau vor der Nase. Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen
-oder rufst du alle Freunde einer 35 jähringne an weil sie mit den Inlinern unterwegs ist ?
-gibst deinem Kind jahrelang Schuld das du nicht schläfst ?
-lauerst du auch immer und immer wo das Auto (später mal) deines Kindes ist u. mußt dann zwanghaft wissen wo es war oder hingeht ???????
Hmmmmmm ????????
von Dani am 01.03.2010 17:38Es waren dann doch 3 Stunden!!! Aber sehr lustige..
Oh, Annette... nee, so ist meine Mama nicht. Und ich hoffe, ich werde auch nicht so.
Mein Beileid
Liebe Grüße
Dani
von sonne06 am 01.03.2010 19:39na prima 3 stunden . aber, wenn es lustig war , vergeht die zeit auch .
was hat es denn gemacht ?
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Dani am 01.03.2010 19:44Er hat geschliffen und geschliffen und ich habe ein Brücken-Provisorium bekommen.
Liebe Grüße
Dani