Oh schreeeeeck
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Oh schreeeeeck
von Micky am 23.02.2010 21:19Guck ich auch...
Gruß Micky
von fr.maus am 23.02.2010 21:24Oh mein Gott Micky......
und erzähl wie ist der stand der Dinge?????????????????
L.G.Anke
von sonne06 am 23.02.2010 21:48Big Brother , geht garnicht .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von fr.maus am 23.02.2010 21:58Wir können ja mal [b]BIG LUPI SISTER erfinden!!!!!!!!!
von Drago am 23.02.2010 22:01LOL irgendwie geht von alledem nichts...Frauentausch ( du bekommst meine ich deine und dann schaun wa mal welche besser ist ), Big Brother ( Wer darf heute mit wem ), Bauer sucht Frau ( Ich nehm alles was ich kriegen kann ), DSDS ( Dieterle mit seinen dummen Kommentaren udn nur 1 nr. One Hit pro Staffel ) und die Super Nanny ( wie bekomm ich rotzgören gezähmt, wenns nichtmal meine sind und ich ihnen keine scheuern darf )und und und...ist doch wahr irgendwie alles völlig sinnlose sendungen die eh keiner sehen will ausser die, die sich damit meist identifizieren können ..oder
Ich bin gemein ich weiss sag halt nur was ich denke
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
von fr.maus am 23.02.2010 22:05@Drago ich denk du schaust kein Fernsehen aber Du kennst alles ,also bist Du ein echter SPANNER(Scherz)
L.G.Anke
von Drago am 23.02.2010 22:20Ich schau auch kaum Tv, aber wenn man mal woanders oder bei Familie zu besuch ist, dann muss man sich das ja meist auch mit antun....und schaun tue ich schon was, aber nur wenn wirklich mal was intertessantes läuft, was mich wirkllich interessiert...also ich muss dazu sagen ich hab mir vor ein paar Monaten mal, über Net die ganzen Staffeln von Stargate angeschaut ... mir war nach SCiFi und da ich sie nie gesehen habe, musste ich sie mal anschaun...bin aber auch ein Fan von Dokus die mit unserem Weiten herrlichen All zu tun haben. ( Wie sieht unsere Zukunft aus, leben wir irgendwann mal auf anderen Planeten gibt's noch woanders leben ( natürlich gibbet dat ...kann ja nicht sein das wir die einzigen Lupis sind in den ganzen Universen. Mars wir kommen ( wird es dort bald den Anfang einer Station geben? ) und die „Supererde“ <-- leider ausserhalb unseres Sonnensystems, also noch lange hin bis man dort ein paar Astromädels und jungs hin schicken kann
P.S. Klar Spanne ich und wie ..jeden abend ab ans Fenster und schaun was die Nachbarn gegenüber so alles treiben..hey bin Single und darf das
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
von Lea1990 am 09.06.2010 16:38KLick
Hier für die die mir damals nicht gegelaubt haben
von Micky am 09.06.2010 17:00Hallo Lea,
danke für den Link. Genau, wie wir es schon vermutet haben.
Inzwischen kommt ja nur noch so ein gestellter Müll bei denen. Das kann man sich wirklich nicht mehr reinziehen. Oder ist das vielleicht ein Kampagne der öffentlich-rechtlichen, damit man zur Hirnregeneration und psychischen Rekonvaleszenz auf ARD und ZDF umschaltet und so die Rundfunkgebühren gerechtfertigt sind?.
Gruß Micky