Rechtschutzversicherung gesucht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rechtschutzversicherung gesucht
von Dani am 11.06.2010 01:49Du hast es aber verbraucherfreundlicher erklärt als Wiki das tut.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Kleene am 11.06.2010 01:49Vielen herzlichen Dank, liebe Leya!
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Leya am 11.06.2010 02:25Hier kannst Du über die Suchfunktion Makler vor Ort finden http://www.vdvm.de/
Dani hat Recht. Privathaftpflicht- und Hausratversicherung sind unverzichtbar, die Rechtschutzversicherung meines Erachtens auch, denn einen Rechtsanwalt, insbesondere für seine außergerichtliche Tätigkeit, kann derzeit keiner mehr bezahlen (bis pro Stunde 210 € netto).
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 11.06.2010 07:42Hallo Kleene !
Ich hab eine rechschutzversicherung (privat) wenn du das meinst.habe es erst seit ein paar jahren...kann dir nicht wirklich sagen ob es gut oder schlecht ist (habs nie gebraucht) ich habe aber alle versicherungen durch einen versicherungsmarkler abgeschlossen.das finde ich praktisch.er kennt sich aus und sucht mir das richtige aus sagt aber auch nachteile oder wenn er meint etwas ist nicht so sinnvoll.
LG Anne
von Kleene am 11.06.2010 12:30Hallo Leya und Anne,
danke euch!
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann