Start!!!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Start!!!
von Carmen65 am 12.06.2010 09:00Mir geht einfach das Klatschen und Jubeln des Publikums ab. Man hört nur diesen eintönigen Ton.....schade!!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von RedCow am 12.06.2010 10:23 PORTUGAL!
-ich will die feschen Männer länger sehn*gg*
V.a.: Cristianooo..oh oh..Ronaldo..oh oh oh oh!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Fiete_Appelschnut am 12.06.2010 10:45Also ich krieg von dem Vuvuzela-Krach Ohrenbluten und Aggressionen. Ich bin schon froh, dass ich da nicht live im Stadion bin, sondern am Fernseher wenigstens der Kommentar lauter ist, als das Getröte.
Schön ist auch, dass die Kinder unserer Nachbarn mit ihren Vuvuzelas im Garten spielen.
Aber da können wir als Musiker-Hauhalt locker gegenhalten: Trompete, Cornet, Tenorhorn, E-Gitarre.... hehehe
Ich hoffe doch sehr, dass die Kiddies ihre Afrika-Tröten nach der WM wieder einmotten....
von RedCow am 13.06.2010 03:20Habe heute ein Stückchern Argentinien - Nigeria gesehen..pfoooah..ich hab gedacht, ich werd verrückt!
Dieses Getröte macht mich fertig, meine Mutter hat schon gefragt, ob der Ton was hat, bis ich es ihr erzählt hab*g*
Ich find die Anfeuerungsrufe und -gesänge viiiiel schöner, stimmungsvoller und man weiss, für welche Mannschaft die Fans Krach machen :-D
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com