Teenie-im-Schlaaaaand-Fieber
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Teenie-im-Schlaaaaand-Fieber
von butterdampfer am 14.06.2010 13:24Meine Große hat sich gestern hübsch gemacht - hat ja auch funktioniert
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Teenie-im-Schlaaaaand-Fieber
von SabineS am 14.06.2010 16:54Hallo Dani,
wirklich - gut gelungen! Ich habe erst überlegt "Schlaaaaand"-Fieber ??? Hä???? Aja: DeutSCHLAAAAAAAAAAAAAND!
Na klar, nach dem 4:0 gegen Australien...irgendwie taten mir die Australier am Ende Leid...
Aber eines sage ich: Unsere Jungs müssen sich noch warm anziehen!!
Ich denke aber auch, dass die Deutschen für Enke spielen - den hanoverraner Torwart, der sich vor einigen Monaten das Leben genommen hat...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Schmetterling0305 am 14.06.2010 19:47Cooles Outfit, dass deine Tochter da hat! Ich freu mich auch schon auf Freitag!!!!!!
von butterdampfer am 16.06.2010 08:16Ja, Freitag wird wieder auf der Couch getobt und jedes Tor bejubelt!
LG
Danni
von Schmetterling0305 am 17.06.2010 18:24Ich geh direkt nach der Uni Public Viewing machen in nem Bistro in Köln mit ner Freundin!
von butterdampfer am 17.06.2010 20:06auch nicht schlecht das würde ich auch gern machen!
Dir viiiiiiiieeeel Spaß !
LG
Danni