O Nein !!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Re: O Nein !!!!!

von anniidol am 24.10.2008 22:21

aber 14 ist eigentlich kein schlechtes Alter. Es ist nicht mehr jung und nicht steinalt...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: O Nein !!!!!

von Leya am 25.10.2008 00:12

Hallo liebe Sonne,

lass Dich ein wenig mitfühlend trösten.

Der Kater Deiner Eltern hat wenigstens schnell den Weg über die Regenbogenbrücke gefunden. Wenn das auch nicht tröstlich ist, so macht es das Ableben doch nicht noch schlimmer.

Ein ganzes Jahr hatte ich gebangt und gehofft, dass mein Mädchen das impfassoziierte Fibrosarkom überleben würde. Aber leider.... Sie ist nur 9 Jahre alt geworden. Ich vermisse sie so. Und hoffe, irgendwann sehen wir auch unsere Tiere wieder. Auf der anderen Seite der Brücke.

Das war sie

Deine Eltern werden sicherlich auch sehr betrübt sein.Vielleicht kannst Du ihnen mit der "Regenbogenbrücke" helfen.
Ein Katzengrab zum Besuchen und Trauern hilft auch ein wenig.

Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum