marsy - bin wieder da

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marsy
Gelöschter Benutzer

marsy - bin wieder da

von marsy am 11.06.2010 16:24

Hi ihr Lieben,
nachdem ich bei Facebook in Eurer Gruppe bin, möchte ich mich nach längerer Zeit hier wieder anmelden.
Lupus-live kenne ich ja jetzt schon seit einigen Jahren mit allen Hochs und Tiefs...
Ich möchte nur nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich bei Facebook reingeschummelt habe. Wer mich schon kennen gelernt hat, weiß wer ich dort bin. Andere haben bitte Verständnis dafür, dass ich mich aus persönlichen Gründen nicht öffentlich mit meinem Echtnamen "outen" möchte - gerne aber per PN.

Um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin und war schon immer und überall marsy - hier war nur einmal eine kurze Zeit, in der marsy zur vamapirsy mutiert ist - waren wohl irgendwelche atmosphärischen Störungen auf dem Weg vom Mars hierher ins Forum mit meinem Ufo. Ach ja und Baden ist immer noch meine Lieblingsbeschäftigung...

Grüße
marsy

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: marsy - bin wieder da

von Renate am 11.06.2010 16:26

Hallo Marsy,

schön, dass du wieder da bist :-)

LG Renate

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: marsy - bin wieder da

von Leya am 11.06.2010 16:30

Hallo,

@ Marsy

Wir haben hier gerade seit längerer Zeit ein stabiles Hoch. Wäre schön, wenn es so bliebe.

Gruß

Leya

P.S.: Wo haben WIR eine Facebook-Gruppe?

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: marsy - bin wieder da

von Kleene am 11.06.2010 17:16

@Marsy: Willkommen zurück!

@Leya: Wenn du mir deinen Namen, mit dem du bei Facebook angemeldet bist, gibst, lade ich dich gerne ein ;)

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: marsy - bin wieder da

von fr.maus am 11.06.2010 18:19

Hallo Marsy auch ich begrüße Dich recht herzlich ,schön das Du wieder zu uns gefunden hast.L.G.Anke:-)

Antworten

Pauline
Gelöschter Benutzer

Re: marsy - bin wieder da

von Pauline am 22.06.2010 08:19

Hallo Marsy,

schön das du wieder da bist......:-)

Antworten

« zurück zum Forum