Sommerirrtümer
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sommerirrtümer
von Lea1990 am 26.06.2010 10:39Ich habe gestern in einer Zeitschrift große Sommerirrtümer gefunden.
Dort stand unter anderem, dass wenn man Sonnencreme richtig eincremt, sie den Lichtschutzfaktor verliert. Man soll sie so gesagt nur leicht auf der Haut verstreichen.
Und dort stand das sie das Immunsystem schwächt und wir im Sommer anfälliger sind.
Re: Sommerirrtümer
von Dani am 26.06.2010 13:35Hmmm....
Also ich weiß nur, dass zuviel Sonne das Immunsystem schwächt. Und das mit dem verlierenden LSF kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Ich creme aber meine Milch auch nie 100%ig ein.. Lasse den kleinen Rest immer von selbst einziehen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Leya am 26.06.2010 20:58Das kann ja wieder nur eine dieser TV-Zeitungen gewesen sein, die jede Woche wieder etwas Neues erfinden.
von anniidol am 26.06.2010 23:34das halte ich auch für Quatsch.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)