Ein herzliches HalliHallo an Alle :-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BambiVanHeaven

49, Weiblich

Beiträge: 43

Ein herzliches HalliHallo an Alle :-)

von BambiVanHeaven am 05.07.2010 19:55

Hallo,

dann stelle ich mich nun auch mal vor...

meine Name ist Verena Wagner, bin 35 Jahre alt und wohne in Dillenburg.

Ich habe eine sehr lange Leidensgeschichte hinter mir, bis vor 2 Wochen endlich per Hautbiopsie die Diagnose Lupus gestellt wurde.

Ich denke er ist systemisch, da ich mit Gelenken, Muskeln, Unterleib, Magen-Darm, Kiefer uvm schon viele Jahre vor den Hautausschlägen zu tun hatte und die ANA auch erhöht sind.

Ich war im Frühjahr stationär in der Rheumaklinik in Bad Endbach und die haben dort auch schon Verdacht in Richtung Kollagenose geaüssert und wollten aber erstmal Magen- und Darm Spiegelungen abwarten, da ich in dieser Zeit sehr unter diesen Problemen litt und man dachte es könnte auch eine enteropathische Arthritis werden.

Das ist aber durch die Spiegelungen alles ausgeschlossen worden und dann kamen jetzt die Hautausschläge dazu.

Ich bin am 16.07. wieder bei meinem Rheumadoc und werde ihm die Diagnose der Biopsie mitteilen und mal abwarten was der jetzt dann sagt!

Soo...das war dann erstmal die Kurzfassung :-)

GLG
Verena

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010 20:05.

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Ein herzliches HalliHallo an Alle :-)

von fr.maus am 05.07.2010 20:00

Hallo Verena ,
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.Du wirst Dich hier bestimmt sehr wohlfühlen und Dich gut austauschen können.Liebe Grüße Anke

Antworten

Drago

54, Männlich

Beiträge: 207

Re: Ein herzliches HalliHallo an Alle :-)

von Drago am 05.07.2010 20:02


Willkommen GB Pics

Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und auf all deine Fragen eine antwort bekommen.

Ich hoffe es wird dir bald besser gehen.

Lg Thomas

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
____________________________________________________________________
Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
____________________________________________________________________
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, das das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Antworten

« zurück zum Forum