Wie kühlt Ihr Euch ab?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?
von Drago am 14.07.2010 17:42Südseite verdunkeln Tagsüber und Nordseite alles offen gehalten mit Ventilatoren unterstützung, zum Abend hin genau andersrum. ( angenehme Temperatur )
3 x täglich Warm / kalt ( im Wechsel ) duschen.
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
hanni_nanni
Gelöschter Benutzer
von hanni_nanni am 15.07.2010 23:37Hallo Leute,
im Moment haben wir nur noch 19° und es weht ein angenehmer, lauwarmer Wind.
WOW ist das schööööön.....ausnahmsweise mal nicht schwitzen in der Nacht....jupi
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 16.07.2010 00:19Imoment sehr angenehm.
Alle Fenster offen.
Schlafe nur mit Laken (brauch immer was zum zudecken)
Viel trinken, wenn der Wind geht und es hat oder ist am regnen - Fenster undTüren auf solange kein Sturm geht.
Tagsüber Fenster zu und Rolladen runter - wenn man welche hat.
Gruß und guten morgen
Kersi
von drago0404 am 20.07.2010 17:38Ich war die letzte Woche ziemlich gereizt- hatten 31 Grad in der Wohnung, ich - als Sommerfan- hatte mehr als genug. Nun die Lösung, auch wenn es stockhässlich aussieht:
Ich hab Rettungsdecken gekauft und die zugeschnitten und an die Fensterscheiben geklebt. Von außen siehts eher aus, als wenn hier Außerirdische wohnen, aber von innen ist es super: 26 Grad. Zusätzlich haben wir auf der Sonnenseite eh die Verdunklungsrollos vor und nachts machen wir Durchzug, also echt zum Aushalten.
von SabineS am 21.07.2010 22:23Hallo zusammen,
also ich habe letztens, wenn ich auf der Arbeit war, im Damenklo immer mal wieder die Füße ins Waschbecken gehalten und kaltes (bzw. kühles) Wasser rüberlaufen lassen (je nachdem, wie kühl man es verträgt!). Hat echt gut funktioniert und ich war im Kopf wieder "wach". Aber es ist trotzdem weit über der Wohlfühltemperatur: Im Innenraum weit über 30 Grad und dabei 7,5 STd. arbeiten... Zum Glück wohne ich daheim nur wenige Meter vom Seepark entfernt - ahhhhhhhhhhhh.... lechz!
LG, Sabine S.
PS: Ab morgen soll es ja erst mal Schluss sein mit der Hitze - allerdings haben wir ja noch den ganzen August vor uns.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.