mein Buch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


federchen
Gelöschter Benutzer

mein Buch

von federchen am 28.10.2008 16:21

Hi ihr Wölfe !

Ich habe ein Buch geschrieben. :-)
Es trägt den Titel " Die weiße Wölfin" und ist eigentlich für Kinder geschrieben.
Ich schreibe gerne und dabei kam eben dieses Buch heraus.
Es hat aber keinen Zusammenhang zum Lupus, obwohl Wölfe drin vorkommen.

Man kann es in den Onlinebuchhandlungen kaufen, z.b. hier http://www.libri.de/shop/action/productDetails/7701340/katja_
marx_die_weisse_woelfin_3837065162.html

aber auch bei Amazon.

Beschäftigt ihr euch kreativ in irgendeiner Richtung? Ich finde das wichtig, so als Mensch und als Lupi erst recht.

Liebe Grüße
federchen


Edit: Link gekürzt, LG Karen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2008 19:37.

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: mein Buch

von shmoky am 29.10.2008 19:12

Moin federchen. :-).
Ich Schreibe nur Kurzgeschichten, Sprüche und Weisheiten des Leben für mich selber auf.
Alles was mein- vom Wolf angekabberten- Kopf noch hergibt.
Die Gedanken und Ideen kommen manchmal ganz Spontan oder nach einem kurzen Hinweis,( Wolken, Flüsse, Nebel, Filme, Bücher usw. ) Diese Gedanken versuch ich dann Nieder zu Schreiben, mal in Reimform, mal Sarkastisch oder mit Humor.
Habe SIE bisher nur zu Freunden gesendet. Ein Buch zu Schreiben, ob ich das Kann?????
Die längste Geschichte hat - 5 - DIN A 4 Seiten, einseitig. Ich wüsste auch nicht, an wen ich mich Wenden müsste,
da ich diese Geschichten,Gedanken einfach nur so für mich Aufschreibe, da Sie nicht jeder, der mich nicht kennt, Verstehen kann, mein Vergangenheit mit Allohol usw.:rolleyes:
Gruß Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

federchen
Gelöschter Benutzer

Re: mein Buch

von federchen am 30.10.2008 12:53

Hi Shmoky!

Schau mal nach www.bod.de.
Da kann man sein eigenes Buch für 30 Euro herstellen + ISBN und Vertrieb in den Onlinebuchläden.
Ich finde deine Themen super!
Du könntest ja deine Kurzgeschichten in einem Buch bündeln. Das machen doch viele so. :-)

Lieben Gruß
federchen

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: mein Buch

von shmoky am 30.10.2008 20:07

Danke für Deinen Tipp federchen.:-).
Werde es mir noch überlegen :rolleyes:.
Wennich wüsste, wie ich das Hinbekomme, würde ich ja eine Geschichte ins Forum setzten, zu Abschreiben fehlt mir der Nerv und Die Geduld, jedenfalls heute Abend. Dani hat mir schon mal Versucht,es mir zu Erklären, aber das Bekomme ich nicht hin--zu Blöd-Ungeschick--, kann vom Geschriebenes einfach " meistens " nicht mehr Rübebringen.
Eine kurze Erklärung Mündlich reicht " Komischerweise " aber aus. Behalte es dann auch :rolleyes: meistens.
Gruß Peter.:-).

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

federchen
Gelöschter Benutzer

Re: mein Buch

von federchen am 31.10.2008 00:05

Hi Shmoky!


Mach dir keinen Stress. :-)

Bei Geduldsprobleme hilft mir meditieren.

ruhige Nacht

federchen

Antworten

« zurück zum Forum