Komische Schmerzen in der Hand..woher?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Komische Schmerzen in der Hand..woher?
von RedCow am 23.08.2010 13:15Hallo, ihr lieben!
Also ich hab momenan echt arge Schmerzen linksseitig, das Problem ist: mein Hausarzt ist im Urlaub und die einzige Vertretung ist meine ehemalige, inkompetente HÄ
Hat vor 2 Tagen angefangen, dass das Strecken und Beugen meines linken Zeigefingers ordentlich wehgetan hat..hab ihn dann bandagiert, mit Voltaren eingecremt und es is über die Nacht halbwegs gegangen,
Gestern dann hat sich gegen Abend der Daumen hinzugesellt..der selbe ziehende Schmerz, also wieder alles einbandagiert, es ging.
Heute hat sich das ganze aufs Handgelenk ausgedehnt..aufstützen auf der linken Hand ist unmöglich, Zeigefinger und Daumen tun noch immer weh..leider zieht der Schmerz schon vom Handgelenk bis in den Ellbogen..ich weiss nicht mehr, was ich machen soll
Kennt das wer von euch?
Ich hab mit der Hand nix extremes/besonderes gemacht, auch keine Tätigkeit eine längere Zeit ausgeübt, von der es stammen könnte..fühlt sich so an als wärens die Sehnen..tut einfach nur noch sauweh beim bewegen
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Komische Schmerzen in der Hand..woher?
von Cathy_70 am 23.08.2010 13:49Hallo RedCow!
Erst einmal "Gute Besserung"!
Ich kenne die Schmerzen am Finger. Bei mir waren die Schmerzen aber nach 6-8 Std vergangen. Es war ein unangenehmer Schmerz bei Streckung und Beugung. Weiß auch nicht was es bei mir war. Habe aber chronische Handgelenkprobleme, an manchen Tagen ist ein Aufstützen gar nicht möglich. Ich lebe damit, feststellen konnte man bei mir nichts.(vermutlich Sehnenscheidenentzündung, hatte 4 Wo Gipsschiene getragen ) War beim Orthopäden, sowie beim Rheumatologen.
Laß mal nach schauen, auch wenn nur ein Vertretungsarzt vorhanden ist.
Liebe Grüße, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)