Verrückte Bilder
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Verrückte Bilder
von ahnungslos am 17.09.2010 10:03Hallo Ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich vor ca. 4 Monaten geheiratet und habe mir drei Wochen nach der Hochzeit einen großen Traum erfüllt. Ich habe in meinem Brautkleid von einer Bekannten verrückte Bilder machen lassen. Diese wollte ich Euch zeigen.... ich denke das ist was besonderes, zumindest für mich *schmunzel*!
Wir alle werden als Unikat geboren, doch viele sterben als Kopie...
Linkerle
Gelöschter Benutzer
Re: Verrückte Bilder
von Linkerle am 17.09.2010 10:05Finde ich richtig schön! Siehst super aus und kannst stolz drauf sein!
Besonders das letzte Bild ist der Hammer
von michaelni am 17.09.2010 10:10Eine tolle Frau, ein schickes Kleid und originelle Bilder - gleich drei Dinge auf einmal, echt toll! Kannst dich wirklich sehen lassen und Glückwunsch nachträglich natürlich
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von ahnungslos am 17.09.2010 10:33Danke für die Komplimente!
LG DANI
von Billa am 17.09.2010 11:06Glückwunsch noch nachträglich!
Super Bilder, hätte sich nicht jeder getraut.....
Finde auch, das letzte Bild klasse!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Kathi am 17.09.2010 15:49echt super schöne bilder, besonders das erste und das dritte.
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
von Dani am 17.09.2010 15:55Ich finde die Bilder auch total schön.
Das letzte Bild musste ja auch sein. Immerhin hast Du das Kleid bei den ersten Bildern ja sicherlich ganz schön dreckig gemacht und irgendwie muss es ja wieder sauber werden, gell?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von ahnungslos am 20.09.2010 08:30@dani
Etwas schmutzig war das Kleid nach den ersten Bildern in der Schottergrube schon, aber nur staubig, weil der Sand trocken war.... etwas drann gerüttelt und es war alles wieder weg.
Ganz im Gegensatz zum Tag der Hochzeit, da war das Kleid unten am Rand ziemlich versaut. Ständig tritt einem wer drauf, auch selbst ist man etwas unbeholfen aber bevor es zur Reinigung ging - hast Recht, hab ich´s ja eh "im Teich gewaschen"! *gg*
Und es war dann sauberer als zuvor! Außer im Unterrock, da hingen noch Kaulquappen und andere undefinierbare Dinge! *grgr*
Aber der Tag war unbeschreiblich lustig, 700 Fotos haben wir gemacht und allein wegen dem Spass würde ich das sofort wieder machen.
GLG Dani
von michaelni am 20.09.2010 08:36grins...deine Beschreibung klingt auch irre lustig...aber Kaulquappen? klingt irgendwie eklig-glitschig
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*