Skechers Shape Ups

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SnowWhite

-, Weiblich

Skechers Shape Ups

von SnowWhite am 20.09.2010 08:32

hallo

hat jemand von euch diese schuhe ??? ich hab gelesen das man damit die muskeln trainieren kann und sie zu einer guten figur beitragen können. da ich aufgrund meiner osteoporose und ständigen schübe keinen sport machen kann , dacht ich sowas wäre vll was. beim letzten mal sport machen hatte ich mir danach einige muskeln gerissen und entzündet..irgendwie ist das alles zu anstrengend , nun hab ich die schuhe in der werbung gesehen und im netz gelesen das viele damit sehr zufrieden sind. der po wird fester , die muskeln werden trainiert und man würde das auch sehen...manche nehmen sogar etwas ab , was ich aber nicht will. ich würd mich nur gern bissel fit halten und etwas für meine muskeln tun.

was haltet ihr davon ?? meine mutter denkt ,dass es wegen der osteoporose vll nicht geeigent wäre ...da sie nicht grade billig sind ,wäre es ziemlich ärgerlich wenn ich sie dann doch nicht tragen könnte und schmerzen dadurch hätte.

liebe grüße

http://www.de.skechers.com/de/shape_ups/uber-shape-ups

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Re: Skechers Shape Ups

von anniidol am 20.09.2010 20:06

ich hab welche. Hatten wir nicht schonmal was darüber ?
Also: sich bewegen und Sport machen, laufen, walken wtc. muß man aber mit den Shape ups schon auch noch. Nur durchs tragen passiert nichts daheim aufm Sofa.
Wenn du aber läufst, walkst, spazierengehst oder sonstiges, trainierst du deine Waden usw auch mit normalen Schuhen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 20.09.2010 20:10

Ja, hatten wir schonmal hier. Die heißen halt immer irgendwie anders..

Ich denke auch, dass die keine Wunder wirken.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 21.09.2010 08:21

ich geh jeden tag mit dem hund spazieren ,davon werden meine wanden nicht wirkich besser oder irgendwas anderes..bewegen tue ich mich auch nicht grade wenig..ich weiß auch nicht. mein arzt meint immer ich hätte einfach nix entgegenzusetzen , kein großes gewicht , keine muskeln..drum hätt ich ständig bei allem schmerzen..aber die rheumatologe im krankenhaus meinte das wäre blödsinn,dass wäre nur wenn entzündungen da sind...hmm..sorry ich wusste nich das es dazu schon nen thead gab.

danke

Antworten

« zurück zum Forum