Suche Buch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Suche Buch

von anniidol am 12.11.2010 23:08

Ich habe mal ein Buch gelesen und es wurde hier auch schonmal erwähnt. Ich komme einfach nicht auf den Titel und
finde es auch nicht.
Grob ging es um Folgendes:
eine Frau verfolgt in den Medien einen Fall von Kindesmord. Irgendwie stellt sich heraus das es sich dabei um das von ihr damals zur Adoption freigegebene Kind handelt. Täter waren der Arzt von damals und seine Frau.

So ungefähr. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Re: Suche Buch

von anniidol am 13.11.2010 00:16

witzigerweise ist es mir gerade siedendheiß eingefallen.
Es heißt: meine Schuld wird nie vergehen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Suche Buch

von Patina am 13.11.2010 00:27

Annette kennst du die Büchertauschbörse
www.meinbuch-deinbuch.com ?
Da kann man kostenlos Bücher zum Tauschen anbieten und sich für die Bonuspunkte von anderen welche anfordern. Suchen ist auch möglich. Man zahlt zwar immer Bücherporto , ist aber irgendwie witzig.

Antworten

« zurück zum Forum