Ich bin neu hier und verunsichert

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin neu hier und verunsichert

von Daisydoo am 26.11.2010 16:17

hallo Bienmaus :-)

Herzlich Willkommen!

Das ist doch klar, dass dich das erstmal fertig macht...würde jedem so gehen...

Wie war denn das Gespräch mit deiner Hausärztin? Kennt sie sich damit ein wenig aus?

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Ich bin neu hier und verunsichert

von promise am 26.11.2010 23:24

Hallo Bienemaus,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!
Ich glaube, am Anfang waren wir alle geschockt bzw durcheinander.
Wichtig ist, dass du Ärzte findest, die sich kümmern u auskennen- und mit denen du klar kommst.
Und: Niemals vom Wolf unterkriegen lassen, dann schläft er bestimmt irgendwann!!


LG promise

Antworten

bienemaus

60, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Ich bin neu hier und verunsichert

von bienemaus am 27.11.2010 09:48

Lieben Dank MissPiggy,Daisydoo und promise für die Herzliche Begrüßung!
Daisydoo.....
Du wolltest wissen wie mein Gespräch mit meiner Hausärztin war und ob sie sich damit ein wenig auskennt.

Meine Hausärztin fand es ganz toll,dass ich vor dem Bericht vom Hautarzt und Klinik Bescheid gesagt habe,was mit mir los ist.
Sie meinte auch,dass es besser ist mich stationär behandeln und auf den Kopfstellen zu lassen.
Meine Ärztin kennt sich mit dem Wolf aus.Und selbst wenn sie es nicht wüßte,würde sie alles erdenkliche unternehmen um mehr über den Wolf zu erfahren.Sie war schon in anderen schweren Zeiten meine Ansprechpartnerin und habe mich schon oft bei ihr ausgeheult.Sie ist einfach eine super Ärztin.
Als sie zu mir sagte:"Sie haben doch nun wirklich schon genug sch..... mitgemacht."konnte ich nicht mehr und brach in Tränen aus.
Bis jetzt habe ich eigentlich immer ziemlich großes Glück mit den Ärzten gehabt (und 3 mal Holzklopfen).
Wenn ich hier lese,dass einige so ein Pech mit Ärzten haben,stehen mir die Haare zu Berge.
Zudem habe ich auch das große Glück,dass meine ganze Familie (ganz besonders mein Mann und die Kinder) hinter mir stehen und für mich da sind.
Und ein Glückstreffer,dass ich EUCH gefunden habe.
Langsam geht es mir psychisch wieder etwas besser.
Manchmal frage ich mich......warum hat der liebe Gott so bescheuerte Krankheiten erfunden.

LG aus den Niederlanden
Eure Bienemaus

Antworten

bienemaus

60, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Ich bin neu hier und verunsichert

von bienemaus am 01.12.2010 10:12

Guten Morgen alle zusammen!
Ich habe diese Flecken doch jetzt schon fast 2 Monate an den Knien.Einige verblassen und es kommen aber immer neue hinzu.Seit ca. 5 Tagen sind meine Knie auch geschwollen und wenn ich länger auf den Beinen bin tun die Knie auch weh.
Frage:
Kommt das jetzt nur von den Schwellungen oder greifen die Flecke schon meine Kniegelenke an?
Ich muß noch bis zum 9.12. aushalten,da ich dann erst stationär in der Hautklinik aufgenommen werde.
Ich hoffe,mir kann einer von Euch etwas weiterhelfen.
LG Bienemaus :#:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin neu hier und verunsichert

von Renate am 01.12.2010 11:28

Hallo Bienemaus,

von deinen Knieschmerzen erzählst du ja sicher dann in der Klinik. Eventuell hat du ja auch Gelenkbeteiligung, aber das muss dann in der Klinik abgeklärt werden von was das jetzt kommt bei dir.

LG Renate

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin neu hier und verunsichert

von Conny am 01.12.2010 23:20

Hallo Bienemaus,



Alles Gute, für Deinen Klinikaufenthalt. :s 9

LG
Conny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum