ich bin die Neue =)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: ich bin die Neue =)

von wolfskind am 16.11.2010 15:32

wenns mir ganz schlecht geht hat man bei mir im blut meistens nichts erkennen können aus mal vereinzelt etwas.

hatte früher auch sehr oft sehnenscheidenentzündung. da war der lupus schon ausgebrochen.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: ich bin die Neue =)

von meerfrau am 16.11.2010 15:32

Ja, werde morgen meinem Rheumatologen mal die Geschichte zumailen, damit wir das beim nächsten Termin besprechen können. Dazu passen würde auch, das am Freitag am Hals, im Gesicht und die Wirbelsäule runter Lymphdrainage gemacht wurde, am meisten aber Hals, weil da soviel Knubbels und Verhärtungen sind.
önnte durch Lymphdraainage sowas wie ein Schub entstehen (weil nach längerem Grübeln fällt mir ein das war schon mal so ähnlich)?
Danke!

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: ich bin die Neue =)

von wolfskind am 16.11.2010 15:39

drainage hält die füssigkeit in gang und verhindert das entstehen von ödemen. ich bekomme seit fast zwei jahren jede woche drainage. ein schub ist dadurch nicht enstanden.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

michaelni

49, Männlich

Beiträge: 276

Re: ich bin die Neue =)

von michaelni am 22.11.2010 09:57

Willkommen hier im Forum.

lg
michael

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

pauli13585

60, Weiblich

Beiträge: 2

Re: ich bin die Neue =)

von pauli13585 am 05.12.2010 14:29

hallo, mein name ist kerstin,bin 47 jahre und lebe in berlin,und ich bin neu hier!!!
ich glaube ich bin eine derjenigen die seit 30 jahren blind durchs leben gegangen ist.
bei mir wurde die schmetterlingsflechte vor ca 32 jahren diagnostiziert,und ich wurde auch behandelt, prednisolo,und resochin,und mir wurde gesagt,geh nicht in die sonne! es ist eine hauterkrankung und mehr nicht.
mit den jahren kamen erkrankungen ,wie gelenkschmerzen,nierenbeckenentzündungen,herzbeschwerden,luftnot usw. dazu,nie kam ich auf die idee das es alles mit der flechte zu tun haben könnte.erst als ich aus dem ägyptenurlaub zurück kam und mich wieder diese bladdern überfallen hatten, suchte ich im internet nach möglichkeiten diese zu verhindern. jahrelang bei beschwerden habe ich mich selbst behandelt,mit salben sowie kortisontabletten,da das half war ich nicht beunruhigt.leider fand ich auch nie einen arzt der mir helfen konnte und meine hausärztin ist der meinung das liegt am alter!!!! und in den letzten tagen ,lese ich soooooooooo viel und das beunruhigt mich dann doch etwas.und ich hoffe mit eurer hilfe einen guten arzt zu finden und auch endlich vieleicht mal richtig behandelt zu werden.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: ich bin die Neue =)

von Cathy_70 am 05.12.2010 15:12

Hallo Pauli!


Willkommen GB Pics


... hier im Forum!
Welcher Lupus ist denn bei dir diagnostiziert worden???
Viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: ich bin die Neue =)

von Daisydoo am 05.12.2010 16:07

Hallo Pauli,

auch ein herzliches Willkommen von mir!:-)

Ich selber bin noch auf der Suche nach einer Diagnose. Und ich kann dir sagen, dass man hier auf fast alle Fragen eine Antwort erhält :s 9

Ich hoffe du gerätst bald an den richtigen Arzt. Ich glaube hier sind einige aus Berlin, da wirst du vielleicht auch den einen oder anderen Tip bekommen, an welche Ärzte oder Kliniken du dich am besten wendest.

Liebe Grüße,

Daisydoo

Antworten

pauli13585

60, Weiblich

Beiträge: 2

Re: ich bin die Neue =)

von pauli13585 am 07.12.2010 11:16

Hallo zusammen!!!

Vielen dank für das herzliche Willkommen!!!

Welche Diagnose ist gut gesagt, ein Hautarzt,hat vor ca 20 Jahren noch mal( das erste mal liegt ca 32 Jahre zurück) per Hautprobe die Lupus Diagnose bestätigt,aber sein Kommentar,,, meiden sie die Sonne ,,, mehr kann ich nicht helfen.Das hinter der Sache deutlich mehr steht ,bekomme ich jetzt erst mit! Daher bin ich auch hier.Und möchte trotz meines alters :-)), doch genau wissen in wie weit es mich betrifft.Also wer einen guten Arzt in Berlin-Spandau oder auch ganz Berlin kennt ,meldet Euch!!!

LG
Kerstin
** Carpe Diem**

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: ich bin die Neue =)

von Conny am 07.12.2010 19:21

Hallo Kerstin,


[color=#ff0000]GB-Shit.com - Willkommen[/color]


Eine Rheuma- oder Immunologische Ambulanz wäre erst einmal sehr gut, damit abgeklärt wird, welche Art von Lupus Du hast. Dort werden diese Blutuntersuchungen, körperchliche Untersuchung, Lungenfunktionsstest, Ultraschall der Organe gemacht.

Ich hatte 16. Jahre nur den Hautlupus, und im 17. Jahr bekam ich SLE mit Zerstörung der roten Blutkörperchen. Der Lupus kann also auch nach so vielen Jahren umschlagen, deshalb finde ich es super gut von Dir, dass Du Dich darüber informierst.

Alles Gute!

LG
Conny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum