Die mächtigste Nordmanntanne aller Zeiten ...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Die mächtigste Nordmanntanne aller Zeiten ...
von Renate am 05.12.2008 12:31Sabine dann bekommt sie einen größeren Rahmen und heißt dann "Hä da"
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 15.12.2008 12:09Wie geht es der Riesentanne? Paßt sie noch in den Rahmen?
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 08.12.2010 06:31Ich wollt einfach noch mal nachfragen...
wie wächst denn das Tännchen und gibt es dieses Jahr auch solch schmucken Baum ?
von anniidol am 08.12.2010 14:42Ach Gott, ich bin gerührt und den Tränen nah ... das du daran denkst... hab ja meinen Augen nicht getraut.
Klar, Bilder folgen. Irgendwie wächst sie aber nur in die Breite ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.12.2010 19:47Ach die Tanne, ich freu mich schon aufs Foto, ist ja schon zwei Jahre her und ich bin gespannt wie sie jetzt aussieht.
von anniidol am 08.12.2010 19:52n bißchen dauerts noch denn bei uns schüttets und ich hab Brechdurchfall (klingt eklig gell ? Ist aber getrennt voneinander zu verstehen aber dennoch gleichzeitig).
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von anniidol am 10.12.2010 18:16
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.12.2010 19:02Schön und sie ist gewachsen, zwar mehr in die Breite, aber doch ganz ordentlich.