"Taxi Mama"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

"Taxi Mama"

von Dani am 08.05.2009 17:02

...hat wohl weitesgehend ausgesorgt. :rolleyes:

Normalerweise fahre ich Nik freitags zum Tischtennis-Training, aber der Herr will jetzt lieber mit dem Bus fahren.

Ich brauche also einen neuen Job! ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: "Taxi Mama"

von Dani am 08.05.2009 17:24

Boah, ich musste eben Beruhigungstropfen nehmen.
Normalerweise bin ich ja über seine Selbstständigkeit total froh, aber jetzt sitze ich hier und heule mir die Augen aus..
Das geht mir gerade alles zu schnell mit ihm.. Er ist doch erst 8! :-(
Kein Wunder, dass ich zurzeit "Gelüste" nach einem Baby habe :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 08.05.2009 19:02

Nik ist cool.

LG Edith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 08.05.2009 22:14

Nix da mit "cool".
Womöglich will er demnächst ausziehen. 8-(

Dabei ist das hier noch gar nicht lange her:

und das...

und das....sein 1. Geburtstag

und das...

Ich weiß auch nicht, was gerade mit mir los ist...

Liebe Grüße
Dani

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 08.05.2009 22:24

Hallo Dani
Ich kann ja nicht aus der Sicht einer Mutter sprechen. Am liebsten möchte ich Tim heute noch beim Überqueren einer Strasse an die Hand nehmen oder zupf am Ärmel, er reagiert dann immer recht unwirsch.
LG Harald

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 08.05.2009 22:47

Harald, bei Vätern wird es nicht anders sein.. :D