Verrückt nach Rätseln
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Verrückt nach Rätseln
von geli am 20.02.2010 15:06Hallo,
ich bin im Moment total verrückt nach Rätseln. Vor allem die Schwedenrätsel haben es mir angetan.
Rätselt ihr auch gerne?
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Verrückt nach Rätseln
von CMarina am 21.02.2010 01:25Sehr gerne, Schwedenrätsel, Logikrätsel, Wortsuche, etc., etc., etc.
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Blackdevil87 am 23.02.2010 19:30Ich mag Sodokus ganz gerne und die ganz normalen Kreuzworträtsel.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
von shmoky am 25.02.2010 14:08Ich mache Rätsel, meistens wenn ich abschalten will.
ein vernünftiges Rätselheft, einen Pottkaffee, etwas zu Rauchen-- nicht meckern -- gute leise Musik dabei,
dann kann ich so bis zu 2 h Rätseln.
Danach bin ich meistens wieder entspannt, fast ohne Schmerzen , um dann von neuem etwas anfangen.
Bis Denne,
Peter
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.