was hast du heute vor ?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
was hast du heute vor ?
von Anne am 21.05.2009 11:32ich werde einen ganz faulen tag machen! habe vor auf der terasse buch zu lesen (im schatten klar) und wir werde später garten federball spielen ! macht echt spaß ! ich hab letztes mal gewonnen habe 2 mal den fedelball aufs dach geschlagen ,mein freund nur einmal zu nachbarn rüber ins blumen beet! 2:1 für mich! euch allen einen schönen vatertag!
Anne
ejoba
Gelöschter Benutzer
Re: was hast du heute vor ?
von ejoba am 21.05.2009 12:00So ähnlich wie du Anne, aber nicht so sportlich.
Rumschlurfen, 3x frühstücken, wenn es schöner wird vielleicht in die Stadt......
Wünsche allen einen schönen Tag!
von Dani am 21.05.2009 12:17Ich bringe Nik gleich zu einem Freund und dann mache ich es mir auf meinem Balkon mit einem Buch ("P.S. Ich liebe Dich") gemütlich.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 21.05.2009 12:18ich glaub ich hab nichts vor, es sei denn, es ergibt sich was. man weiß ja nie.
irgendeine überraschung fänd ich gut.
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 21.05.2009 12:46Wir grillen heute Mittag.
Dann muss leider mein Mann zur Arbeit.
Werde vielleicht etwas spazieren gehen und mich mit Tochter beschäftigen.
heute Abend TV sehen. Star-Trek.
Alte Erinnerungen aufleben lassen.
Ich werde mit meinem Mann den Vatertag später nachholen.
von Micky am 21.05.2009 16:22Hallo,
ich habe schon eine kleine Wanderung durch die "Drachenschlucht" hinter mir und bin jetzt rechtschaffend müde. In einer halben Stunde treffen wir uns dann alle wieder zum Grillen, lecker.
Aber was werden mir morgen die Gräten weh tun!
Gruß Micky
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 21.05.2009 16:35bis jetzt keine überraschung. gegrillt wird auch nicht. grad gewitterts
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 22.05.2009 12:38heute...
(ich spinne) (nicht nur heute)
heute hab ich vor das wohnzimmer zu putzen und auszumisten.bin eigentlich schon dabei.mache gerade die dritte pause angefangen hab ich mit decke abwischen,textilien sind in der waschmaschine.da ich schon so fleißig war gibts jetzt eine tasse padkaffee und kurz forieren... als nächstes möchte ich fenster,rollos,fensterbrett saubermachen...einfenster nach anderem,mal sehen wie viele ich schaffe (es sind 3)
und was hast du heute vor?
Anne