Was sagt Ihr dazu ?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was sagt Ihr dazu ?
von We-No-Nah am 16.12.2008 20:48
Ich bekam heute eine Kontaktanfrage bei Skype für Videokonferenz (Bildtelefon) + Chatten
naja, der Nickname war der eines bekannten Berliner Fußballvereins
.... dann wollte der mit mir TELEFONIEREN..... ich neee: ich telefoniere nicht mit Unbekannten
Nach langem hin und her chatten kam dann raus, daß die Herrschaften Jahrgang 1927 und 1929 sind :
Meine Eltern !!! Die haben sich tatsächlich auf ihre alten Tage heimlich einen Computer gekauft und mir nix verraten
Also VORSICHT ! Wenn sich hier alte Angehörige anmelden
Was sagt Ihr dazu ?
Gabi
Gelöschter Benutzer
Re: Was sagt Ihr dazu ?
von Dani am 16.12.2008 20:59Cool!
Neeeeeeeeeein, Du lädst nur Chatbekanntschaften aus Amerika zu Dir nach Deutschland ein
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Billa am 16.12.2008 21:12Finde ich super!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 16.12.2008 21:25Das finde ich auch super . Kannst stolz auf Deine "alten Herrschaften" sein!
L. G,
Doris
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 16.12.2008 22:09Unglaublich, wie fit deine Eltern sind!
Liebe Grüsse
Edith
von anniidol am 16.12.2008 23:31find ich auch klasse. meine eltern wissen nichtmal was internet etc ist. gott sei dank hast du so reagiert, sonst hättest du womöglich eine tracht prügel riskiert.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 16.12.2008 23:43FINDE ICH TOTAL KLASSE MEINE MAM UND IHR FREUND HABEN SICH AUCH EINEN LAPTOP GEKAUFT RUFEN MICH JETZT ANDAUERND AN SUSI WIE UND WO WAS GEHT STEHT ODER KANN MAN WO LESENH MAN ABER FINDE ICH GUT DAS ÄLTERE SICH DAMIT BESCHÄFTIGEN
von Micky am 17.12.2008 09:34Also, das ist einfach nur klasse! Vor allem so still und heimlich. Da ist deinen Ellis die Überraschung aber gelungen,was?
Gruß Micky