Welche Medikamente?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Welche Medikamente?
von Cathy_70 am 28.03.2015 17:31Hy, ich kann dir aber auch die Kinderrheumaklinik in Oberammergau sehr ans Herz legen.
Die sind auch sehr sehr gut.
Denke, bei denen bist du auch sehr gut aufgehoben.
Ich wünsche dir alles Gute.
Melde dich mal wieder.
LG
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Welche Medikamente?
von ChronicWarrior am 28.03.2015 18:32Hey Cathy, danke! Falls das in Baden-Baden nichts wird, weiß ich wo ich als nächstes hingeh.
Danke! Ich melde mich dann mal mal!
Liebe Grüße!
Re: Welche Medikamente?
von ChronicWarrior am 30.04.2015 10:40Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal zurückmelden :)
Ich bin gestern nach 3 Wochen aus der Klinik entlassen worden...der Verdacht auf SLE wurde widerlegt, da miene ANAs momentan nicht hoch genug sind, ob der Hautlupus wiederkommt kann mir aber niemand sagen. Ich darf jetzt keine Medis mehr nehmen und soll einfach mal beobachten was meine Haut macht, wenn es wiederkommen sollte, muss ich wieder mit Quensyl anfangen.
Meine Diagnose ist jetzt Fibromyalgie/Schmerzverstärkungssyndrom/Chronische Schmerzstörung bzw. Weichteilrheuma, wie man es eben nennen mag...dazu hat man jetzt noch eine hohe Hypermobilität festgestellt, die auch für die Schmerzen verantwortlich sein kann und sogar ergüsse und Entzündungen hervorrufen kann, dagegen kann man aber angeblich nichts machen, ich soll die Schmerzen einfach ignorieren. Ein Arzt meinte zu mir sogar ich solle doch glüchklich darüber sein, da andere Menschen damit ihr geld verdienen.
Liebe Grüße!