Zurück!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

butterdampfer

52, Weiblich

Zurück!

von butterdampfer am 12.11.2010 14:28

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zurück!

2 Not-OP´s (Bandscheibe) innerhalb von 4 Tagen : s 17
12 Tage Krankenhaus :-(
4 Wochen Reha :-)

Nun bin ich wieder zu Hause und die Familie hat mich endlich zurück!

Leider bin ich immer noch nicht komplett schmerzfrei, aber ich hoffe, dass das bald der Fall sein wird. Gehe immerhin ab kommender Woche zur IRENA (intensive Reha Nachsorge) 2/Woche 90-120 Minuten Krankengymnastik in der Gruppe sowohl im als auch ausserhalb des Wassers. Wenn das nichts bringt ...:rolleyes:

Mein rechter Fuß funktioniert auch noch nicht wieder. Deshalb kann ich selbst auch kein Auto fahren 8-( DAS finde ich echt bescheuert!! Alles muss organisiert werden. Und mein Arzt meinte gestern, dass wird auch noch Monate dauern ..... buäähhhhhhhh! Ich will wieder mobil sein!!!

Ansonsten bin ich aber froh, dass ich mein Bein überhaupt wieder bewegen kann, denn das ging nach der 2. OP gar nicht mehr 8-(

Euch allen ein schönes WE!
LG
Danni

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Zurück!

von Mirja am 12.11.2010 14:33

Gute Besserung weiterhin,...

Schön das Du wieder da bist,..

Grüße

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 12.11.2010 15:39

Hallo Danni,

dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass das IRENA Programm Dir etwas bringt.

Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

LG
Conny

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 12.11.2010 18:22

Hallo Danni!

Weiterhin "Gute Besserung!" Schön, dass Du wieder hier bist!

Viele Grüße von
CMarina

P.S.:
Wo warst Du bitte in Reha?

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

von butterdampfer am 14.11.2010 11:29

Hallo CMarina!
Ich war in Damp. Da die Bandscheibe vorrangig war, hab ich mich dafür entschieden. In Bad Bramstedt war leider nicht so schnell ein Platz frei - da wäre ich gern hingegangen, da dort die Rheumaabteilung recht gut sein soll. Aber wie gesagt, es war kein Platz frei und ich musste ja auch hauptsächlich wegen der Bandscheiben - OP´s dort hin.

Das Essen war übrigens :-/ ....

LG und schönen Sonntag noch!
Danni

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 14.11.2010 14:39

Danke für Deine Rückmeldung, Danni!

Das Essen war übrigens :-/ ....

Zu Hause schmeckt's immer am Besten ;-)

Viele Grüße und weiterhin "Gute Besserung!"

CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

von butterdampfer am 15.11.2010 10:16

wenn ´s beim Essen nur beim Geschmack geblieben wäre. Wir hatten alle ein wenig Verdauungsprobleme und mit unseren Trommelbäuchen konnten wir Safri-Duo Konkurrenz machen ;-)

LG
Danni

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 15.11.2010 10:16

viel Kraft und gute Besserung für dich

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 15.11.2010 18:07

Fein, dass du wieder da bist und weiterhin alles alles alles Gute für die weitere Zeit!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

« zurück zum Forum