Ausheulthread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Ausheulthread

von sungmanitu-wakan am 28.04.2010 14:39

Hallo schwarzes Teufelchen,

ich knuddel dich mal ganz doll und drücke dir alle Daumen und großen Zehen!

Liebe Grüsse Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ausheulthread

von BlueEyes am 28.04.2010 12:44

@Sabine

Ich finde es auch echt unverschämt. Jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so!!!!! Gegen Gefühle kann man nix machen und ob man nun auf Frauen oder Männer steht spielt doch gar keine Rolle. Wie mein Bericht beschreibt, kann sowas auch mit Männern passieren. Lisa hat es schon so schwer genug, drum verurteile sie nicht, nur weil sie auf Frauen steht! Wir sind alles Menschen, ob homo-oder heterosexuell, das sagt nix über einen Menschen aus! Ich kenne ein paar homosexuelle Menschen und ich finde, es sind wunderbare Menschen und sehr gute Freunde.

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ausheulthread

von Melanie80 am 28.04.2010 11:39

@ Sabine
ohne Worte! Bin sprachlos!

@Blackdevil
Ich wünsche dir viel Kraft und das deine Freundin sich doch für dich entscheidet! Gib ihr/euch etwas Zeit! *daumendrück*

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Ausheulthread

von Lea1990 am 28.04.2010 10:34

Hallo Blackdevil, ich hoffe das alles wieder in die richtigen wege kommt, solche Situationen sind immer doof.

@ Sabine

mir ist gerade mein Essen aussem Mund gefallen als ich dies gelesen habe

Ich denke aber, es wäre gut, wenn Du Dich nach einem Mann umsehen würdest


Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen eine echte Liebesbeziehung zu dem Mann Deiner Träume


Ahja und zu einer Frau ist keine echte Liebesbeziehung.?

Das ist unverschämt was du da geschrieben hast. NO-GO

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3770

Re: Ausheulthread

von CMarina am 28.04.2010 10:25

@ SabineS

Ich hoffe sehr, dass ich Dich missverstanden habe...!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3770

Re: Ausheulthread

von CMarina am 28.04.2010 10:22

Liebe Blackdevil!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich Deine Freundin sehr bald über ihre Gefühle klar wird und sich dann ganz klar für Dich entscheidet!
Sollte sie sie das aber nicht tun, wünsche ich Dir sehr, dass Du die Kraft hast, die so äußerst schmerzhafte Situation zu meistern und darüber hinweg zu kommen. Ich hoffe sehr für Dich, dass das aber nicht eintreten wird!

Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Ausheulthread

von Billa am 28.04.2010 08:29

@ Sabine: Du weisst schon im welchen Jahrhundert wir leben, oder? :rolleyes:
Hoffe deine Zeilen waren nicht ernst gemeint!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: Ausheulthread

von hanni1968 am 28.04.2010 07:41

Liebe Blackdevil,
es tut mir sehr leid für dich, das ihr so ein Gefühlschaos zu bewältigen habt. Aber vielleicht lohnt es sich ja doch deiner Freundin etwas Zeit zu geben und für eure Liebe zu kämpfen. So schwer es auch wird. Ich wünsche es dir.

@SabineS
Als ich das gelesen habe, konnte ich es kaum glauben.

LG
Hanni

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Ausheulthread

von ANNEundLISA am 28.04.2010 06:50

Sabine Halloooooo !

Schliesse mich an Dani und Leya.Das was du schreibst geht gar nicht ! Wenn jmd homosexuell ist dann ist sie/er so.Das ist genau so OK wie heterosexuell.Blackdevil darf genau so sein wie sie ist! Sie hat bestimmt schon doppelt so schwer mit lupus und weil sie frauen mag.so wie ich unsere gesellschaft einschätze.

LG Anne

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4779

Re: Ausheulthread

von Leya am 28.04.2010 01:46

@ SabineS
Ich muss mich Danis Verwunderung anschließen.
Das ist Diskriminierung pur. Ich finde das unerhört. Wie wäre es mit einer Enstchuldigung?

@ Blackdevil
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Du zzt. unglücklich und verwirrt bist und um Deine große Liebe kämpfen möchtest und wirst. Ich hoffe mit Dir auf einen guten Ausgang der Situation.

Erlaube mir bitte trotzdem auf "Ich kann den Gedanken nicht ertragen ohne sie leben zu müssen..", zu erwidern, dass ich auch dies sehr gut nachfühlen kann, aber Dir trotzdem sagen möchte: Auch andere Mütter haben liebe Töchter. Ich möchte Dir Mut machen. Auch dieser Kummer würde vorbei- und die Sonne wieder aufgehen.

Alles Gute.

Gruß
Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum