Garantie?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Billa

60, female

Posts: 1699

Garantie?

from Billa on 06/13/2009 11:21 PM

Hallo,

unsere ältere Tochter bekam vor zwei Jahren einen Nintendo DS, nun zeigt er im Display einen kleinen schwarzen Balken, mal größer mal kleiner.
Habe nun an Nintendo geschrieben und die meinten, ich solle ihn einschicken mit Kaufbeleg. Leider kann ich ihn nicht mehr finden.
Glaubt ihr, dass ein Kontoauszug auch ausreicht, der den Betrag aufweist? Hatte damal mit EC-Karte bezahlt.

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

Karen
Deleted user

Re: Garantie?

from Karen on 06/14/2009 08:44 AM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

mausi
Deleted user

Re: Garantie?

from mausi on 06/14/2009 05:25 PM

Hi Billa,
müüste normalerweise ausreichen, da auf dem Auszug, Das Geschäft steht und der Artikel mit Preis.
drücke dir die Daumen.

Reply

ejoba
Deleted user

Re: Garantie?

from ejoba on 06/14/2009 06:40 PM

Hallo Billa, bei mir hat das bei einer Kaffeeautomat-Reparatur so geklappt. Hatte auch keinen Beleg mehr, aber die Firma hat anstandslos - und für mich kostenlos - repariert.

LG Edith

Reply

Billa

60, female

Posts: 1699

Re: Garantie?

from Billa on 06/14/2009 09:44 PM

Hallo,

danke euch, dann werd ich es mal probieren, berichte dann!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

« Back to forum