Garantie?
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Garantie?
from Billa on 06/13/2009 11:21 PMHallo,
unsere ältere Tochter bekam vor zwei Jahren einen Nintendo DS, nun zeigt er im Display einen kleinen schwarzen Balken, mal größer mal kleiner.
Habe nun an Nintendo geschrieben und die meinten, ich solle ihn einschicken mit Kaufbeleg. Leider kann ich ihn nicht mehr finden.
Glaubt ihr, dass ein Kontoauszug auch ausreicht, der den Betrag aufweist? Hatte damal mit EC-Karte bezahlt.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
mausi
Deleted user
Re: Garantie?
from mausi on 06/14/2009 05:25 PMHi Billa,
müüste normalerweise ausreichen, da auf dem Auszug, Das Geschäft steht und der Artikel mit Preis.
drücke dir die Daumen.
ejoba
Deleted user
Re: Garantie?
from ejoba on 06/14/2009 06:40 PMHallo Billa, bei mir hat das bei einer Kaffeeautomat-Reparatur so geklappt. Hatte auch keinen Beleg mehr, aber die Firma hat anstandslos - und für mich kostenlos - repariert.
LG Edith
Re: Garantie?
from Billa on 06/14/2009 09:44 PMHallo,
danke euch, dann werd ich es mal probieren, berichte dann!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)