Grand Prix
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Grand Prix
from anniidol on 05/29/2010 11:29 PMLena lena Lena !!!
Na, was tippt ihr ?
Ich muß sagen da waren ja fast alle Beiträge ziemlich gut. In den letzten Jahren war das Ganze ja ziemlicher Schrott find ich aber diesmal waren alle ganz peppig oder ?
Ich gebe Frankreich gute Chancen und diesem Duett am Schluß, dem Tenor vielleicht ... ?!
Hat jemand gesehn ?
Aber Lena is schon ne Marke. Die hat ja gar keine Hemmungen. Was man die Woche so gesehen hat von ihr find ich echt krass für ihr Alter. Die redet, macht Blödsinn, geht auf jeden zu... ich kenn da Jugendliche die sich in dem Alter nicht mal selbst ne Cola bestellen traun...
Is selbstbewußt erzogen das Mädchen oder ? Außerdem find ich sie bildhübsch.
Ich drück die Daumen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Grand Prix
from Dani on 05/29/2010 11:33 PMIch schaue die Auswertung auch gerade. Kam noch rechtzeitig zu Lenas Auftritt nach Hause.
Ich drücke Lena natürlich auch die Daumen!! Ich finde sie einfach herzerfrischend! 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Grand Prix
from Dani on 05/29/2010 11:37 PMLenas Vorsprung ist ja schon beachtlich!!!!!

Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Grand Prix
from Dani on 05/30/2010 12:20 AMWahnsinn, toll!!!! 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Grand Prix
from anniidol on 05/30/2010 12:34 AMjipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Grand Prix
from Kleene on 05/30/2010 12:35 AMIch fass es nich! Habt ihr damit gerechnet??
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Re: Grand Prix
from Leya on 05/30/2010 12:35 AMMensch, da bin ich baff. Damit hatte ich nicht gerechnet, zumal die Backgroundsänger echt mies waren und auch weil ich vermutete, die Osteuropäischen Länder würden mal wieder die ganze Chose bestimmen.
Ich finde Lena auch spitze. Und das Lied ist ein Ohrwurm. Gratulation!
Und jetzt bitte alle die Daumen drücken, damit der nächste Grand Prix in Hamburg stattfindet. Ich will da hin ...............
Gruß
Leya
Re: Grand Prix
from Dani on 05/30/2010 12:41 AMIch habe damit auch nicht gerechnet!
Freu mich aber so tierisch!!!
Love, oh, Love
I gotta tell you how I feel about you 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Grand Prix
from Lea1990 on 05/30/2010 12:47 AMIch freue mich so sehr. Und ich sehe sie nächste Woche Freitag Live bei der Autoball Wm in Köln.
Re: Grand Prix
from Lea1990 on 05/30/2010 12:48 AMAchso ich hoffe das es nächstes Jahr auf Schalke ist

Reply

