Grand Prix

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


anniidol

56, female

Posts: 3173

Grand Prix

from anniidol on 05/29/2010 11:29 PM

Lena lena Lena !!!
Na, was tippt ihr ?
Ich muß sagen da waren ja fast alle Beiträge ziemlich gut. In den letzten Jahren war das Ganze ja ziemlicher Schrott find ich aber diesmal waren alle ganz peppig oder ?
Ich gebe Frankreich gute Chancen und diesem Duett am Schluß, dem Tenor vielleicht ... ?!
Hat jemand gesehn ?
Aber Lena is schon ne Marke. Die hat ja gar keine Hemmungen. Was man die Woche so gesehen hat von ihr find ich echt krass für ihr Alter. Die redet, macht Blödsinn, geht auf jeden zu... ich kenn da Jugendliche die sich in dem Alter nicht mal selbst ne Cola bestellen traun...
Is selbstbewußt erzogen das Mädchen oder ? Außerdem find ich sie bildhübsch.
Ich drück die Daumen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Grand Prix

from Dani on 05/29/2010 11:33 PM

Ich schaue die Auswertung auch gerade. Kam noch rechtzeitig zu Lenas Auftritt nach Hause.

Ich drücke Lena natürlich auch die Daumen!! Ich finde sie einfach herzerfrischend! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Grand Prix

from Dani on 05/29/2010 11:37 PM

Lenas Vorsprung ist ja schon beachtlich!!!!! :-) :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Grand Prix

from Dani on 05/30/2010 12:20 AM

Wahnsinn, toll!!!! :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Grand Prix

from anniidol on 05/30/2010 12:34 AM

jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Kleene

41, female

Posts: 939

Re: Grand Prix

from Kleene on 05/30/2010 12:35 AM

Ich fass es nich! Habt ihr damit gerechnet??

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Reply

Leya

-, female

Posts: 4779

Re: Grand Prix

from Leya on 05/30/2010 12:35 AM

Mensch, da bin ich baff. Damit hatte ich nicht gerechnet, zumal die Backgroundsänger echt mies waren und auch weil ich vermutete, die Osteuropäischen Länder würden mal wieder die ganze Chose bestimmen.

Ich finde Lena auch spitze. Und das Lied ist ein Ohrwurm. Gratulation!

Und jetzt bitte alle die Daumen drücken, damit der nächste Grand Prix in Hamburg stattfindet. Ich will da hin ...............:-)

Gruß

Leya

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Grand Prix

from Dani on 05/30/2010 12:41 AM

Ich habe damit auch nicht gerechnet!
Freu mich aber so tierisch!!!

Love, oh, Love
I gotta tell you how I feel about you :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: Grand Prix

from Lea1990 on 05/30/2010 12:47 AM

Ich freue mich so sehr. Und ich sehe sie nächste Woche Freitag Live bei der Autoball Wm in Köln.

Reply

Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: Grand Prix

from Lea1990 on 05/30/2010 12:48 AM

Achso ich hoffe das es nächstes Jahr auf Schalke ist

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum