prednisolon....hilfe ) ,

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


geli

54, female

Posts: 1356

Re: prednisolon....hilfe ) ,

from geli on 12/29/2008 05:29 PM

Hallo Julia,

ich kann Dir gut nachfühlen wie Du empfindest. Als ich höhere Cortisondosen bekam hätte ich ständig essen können. Ich habe immer an Rohkost ( Kohlrabi, Gurke, Tomaten ) und diesen Brödli ( so eine Knäckebrotart, die sehen aus wie kleine Baguettes ) geknabbert ). Es hat zumindest ein wenig das Hungergefühl betäubt.
ansonsten würde mir noch heiße Brühe einfalllen, die ist warm, hat Geschmack und der Magen hat was zu tun.

Ich habe immer das Gefühl das ich bei zu hohen Dosen Kreislaufprobleme bekomme.

Ich hoffe das Du ganz schnell runter kannst mit dem Cortison.

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

jdiallo
Deleted user

Re: prednisolon....hilfe ) ,

from jdiallo on 12/29/2008 06:46 PM

vielen dank für eure antworten...
ich habe gleich mit clementinen und äpfeln angefangen...ich hoffe nur ich halte durch..dieser drang nach süßem ist echt schlimm ) ;
eure tipps versuch ich mal durch zu probieren....frisches zeug ist sowieso eigentlich viel leckerer ( ;
wünsche euch einen schönen rutsch

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: prednisolon....hilfe ) ,

from geli on 12/30/2008 05:24 PM

Hallo Julia,

mir ist noch eingefallen das gaaaaanz langsam essen das sättigungsgefühl eher herbeiführt. ist bei cortison schwierig, aber viellicht hilft es ja.

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch!

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum